- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich hab das alle 5 Minuten hier...... *grummel*Nachtfalke schrieb:EDIT: Ich liebe es, wenn ich nen Post abschicken will und der Server dann immer abschmiert......
Ich hab das alle 5 Minuten hier...... *grummel*Nachtfalke schrieb:EDIT: Ich liebe es, wenn ich nen Post abschicken will und der Server dann immer abschmiert......
*torkel*Karsten schrieb:Recht hat se....
*gerätschmauch*
*schweeeerennebelmach*
*Sichirgendwiebeobachtetfühlt*Karsten schrieb:*demmasterbeimnachlesenzuguckt*
*keilewechpöhl*Master of Hades schrieb:*torkel*
*FensterundTürenaufreiß*
*GegenWiederzumachenverkeil*
erwähnte ich bereits das ich mich unterdrückt fühle......Karsten schrieb:*keilewechpöhl*
*wiederzumach*
Ähhhh, ich glaube schon....Master of Hades schrieb:erwähnte ich bereits das ich mich unterdrückt fühle......
Master of Hades schrieb:Seit heute Mittag auch schon wieder 30 Seiten.......das waren bestimmt wieder Falko und Hayi alleine..........
Ja tschüß, ne....Hayobai schrieb:so und ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht Warriors
Bollzeck schrieb:Ich wurde zum 20.000 Treffen mitgeschleppt und dann genötigt hier zu schreiben
FallenOne schrieb:wovon ist 020 die vorwahl? hab heute einen anruf gekriegt von einer mir unbekannten nummer aus 020-stadt.... war sicher eh nur irgendein werbefritz, mich ruft nie wer an, hat ja keiner meine nummer ..aber neugierig bin ich schon, nur anrufen werde ich da nicht