black
W:O:A Metalmaster
och du...also ich könnt nen paar aufzählen aber der Im Kopf reichtNachtfalke schrieb:WER???
brauchte nur nen schnellen Ohrwurm gegen Weihnachtslieder
och du...also ich könnt nen paar aufzählen aber der Im Kopf reichtNachtfalke schrieb:WER???
brr, eben mal etwas andersNachtfalke schrieb:da könnte ich mal meine Cousine fragen, die hat mal irgendein Weihnachten im Zelt mitten im Outback zwischen Redback-Spinnen und anderem Giftzeugs verbracht.......
black schrieb:Zahnärzte und HNO finden ganz oft Sachen, die Auswirkungen am Organismus haben, wo man niemals einen Zusammenhang gesehen hätte und bei dir is das nicht nur zu niedriger Blutdruck und son Müll, dazu kommts zu häufig vor und haut dich zu tief runter
ohja, ich hab sogar noch welche daNachtfalke schrieb:Ich leg mir einfach nen wieder nen Schnupfen zu, dann kann ich den Zimtgeruch auch ertragen. Oder wir übertünchen alles mit Tannenzapfen-Räucherstäbchen
black schrieb:och du...also ich könnt nen paar aufzählen aber der Im Kopf reicht
brauchte nur nen schnellen Ohrwurm gegen Weihnachtslieder
FallenOne schrieb:brr, eben mal etwas anders
FallenOne schrieb:ohja, ich hab sogar noch welche da
FallenOne schrieb:aber dafür kann ich dann auch nicht zur hamburg-party
black schrieb:*phantasiespielenlass*
nu warte doch einfach bis Freitag, dann brauchste keine Zucchini mehr
meine schwester hat so einen kleinen tannenbaum, der kann singen und tanzen, wenn man in die hände klatscht. der ist richtig furchtbar amerikanischNachtfalke schrieb:*ohrenzuhält*
Das ist das schlimmste an Weihnachten.... Die ganzen blöden Lieder.......
ich hab grad eher durst auf glühwein und lebkuchenNachtfalke schrieb:Ich koch mir nochmal nen heißen tee....
ja, irgendwas mit kügelchenNachtfalke schrieb:Die Black hatte da doch irgendwas erwähnt.... Hab das aber leider nur überflogen. Aber sie ist ja gerade online, dann kann sie das bestimmt nochmal erzählen
FallenOne schrieb:meine schwester hat so einen kleinen tannenbaum, der kann singen und tanzen, wenn man in die hände klatscht. der ist richtig furchtbar amerikanisch
komm falki, ich setz mich ans klavier und du spielst flöte
na gut... internisten sind auch zu doof um eine gallenentzündung zu finden, da muss erst der hausarzt ranblack schrieb:Zahnärzte und HNO finden ganz oft Sachen, die Auswirkungen am Organismus haben, wo man niemals einen Zusammenhang gesehen hätte und bei dir is das nicht nur zu niedriger Blutdruck und son Müll, dazu kommts zu häufig vor und haut dich zu tief runter