Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
Zahnärzte und HNO finden ganz oft Sachen, die Auswirkungen am Organismus haben, wo man niemals einen Zusammenhang gesehen hätte und bei dir is das nicht nur zu niedriger Blutdruck und son Müll, dazu kommts zu häufig vor und haut dich zu tief runter

Danke black :)

Mir war doch so, dass du das was gepostet hattest :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so...und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich die Heizung aufdrehe! "Haste dich in Wacken erkältet?" "nein, zu Hause, weils da noch arschkälter war..."

nene

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
*ohrenzuhält*

Das ist das schlimmste an Weihnachten.... Die ganzen blöden Lieder.......
meine schwester hat so einen kleinen tannenbaum, der kann singen und tanzen, wenn man in die hände klatscht. der ist richtig furchtbar amerikanisch :D

komm falki, ich setz mich ans klavier und du spielst flöte :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
meine schwester hat so einen kleinen tannenbaum, der kann singen und tanzen, wenn man in die hände klatscht. der ist richtig furchtbar amerikanisch :D

komm falki, ich setz mich ans klavier und du spielst flöte :)

Um Himmels Willen!!!!
So ein Mistdingen käme mir nicht ins Haus.........

Ich war mit Hayo in Rothenburg o.d.Tauber in sonem komischen weihnachstdorf....... Das war wirklich die Kitschattacke schlechthin.... Und das im Mai......

Hmmmm, lass uns doch 4-Händig spielen.... ein bißchen krieg ich aufm Klavier auch noch hin, obwohl ich wohl schon 4 Jahre nicht mehr gespielt habe....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
Zahnärzte und HNO finden ganz oft Sachen, die Auswirkungen am Organismus haben, wo man niemals einen Zusammenhang gesehen hätte und bei dir is das nicht nur zu niedriger Blutdruck und son Müll, dazu kommts zu häufig vor und haut dich zu tief runter
na gut... internisten sind auch zu doof um eine gallenentzündung zu finden, da muss erst der hausarzt ran :D

ich geh morgen nochmal zu meiner hausärztin und falls die wieder nur den gleichen mist erzählt wie alle anderen, dann geh ich zu dem wunderheiler von meinem vater (ist irgendwas ähnliches wie ein orthopäde, aber irgendwie auch nicht :confused: ) und danach kann ich ja zum HNO-Arzt :D