Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Genau :D

Und dann wird das dicke Essen aufgefahren :)
und man kann auch nicht raus, weil es so eng am tisch ist. also muss man da sitzen und essen bis man platzt...
...hachja, ich will wieder weihnachten :D

aber jetzt mach ich mir erstmal was zu essen und guck dann mit ville back to future

bis denn, meine lieben ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
danke, für die auskunft, frau doktor black :)

meine mutter meint ja immer noch, dass ich bestimmt diabetes hab. aber dann wäre mein insulinspiegel doch zu hoch und nicht zu niedrig :confused:
ich denk, die haben dir schon ewig Blut abgenommen und sonnen mist :confused:

es gibt mehrere Arten von Diabetis.....das ist unterschiedlich

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
ich denk, die haben dir schon ewig Blut abgenommen und sonnen mist :confused:

es gibt mehrere Arten von Diabetis.....das ist unterschiedlich
haben die auch schon millionenmal. ich hab schlechte leberwerte und einen zu niedrigen blutzucker, aber krank bin ich nicht :D

ja, ich weiß, generell unterscheidet man zwischen typ 1 und typ 2.... das eine ist angeboren, das andere entsteht durch übergewicht oder anderes oder veranlagung, was weiß ich.... wird aber wohl kein diabetis sein

ich geh jetzt aber mal meinen blutzuckerspiegel ein wenig pushen, sonst krieg ich mecker *wink*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
haben die auch schon millionenmal. ich hab schlechte leberwerte und einen zu niedrigen blutzucker, aber krank bin ich nicht :D

ja, ich weiß, generell unterscheidet man zwischen typ 1 und typ 2.... das eine ist angeboren, das andere entsteht durch übergewicht oder anderes oder veranlagung, was weiß ich.... wird aber wohl kein diabetis sein

ich geh jetzt aber mal meinen blutzuckerspiegel ein wenig pushen, sonst krieg ich mecker *wink*

mach dir nen schönen Abend :)

*winke*

Und grüß mir den Ville mal :)