und man kann auch nicht raus, weil es so eng am tisch ist. also muss man da sitzen und essen bis man platzt...Nachtfalke schrieb:Genau
Und dann wird das dicke Essen aufgefahren
ich denk, die haben dir schon ewig Blut abgenommen und sonnen mistFallenOne schrieb:danke, für die auskunft, frau doktor black
meine mutter meint ja immer noch, dass ich bestimmt diabetes hab. aber dann wäre mein insulinspiegel doch zu hoch und nicht zu niedrig
wo dann????Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Sauereinen im KOpf
FallenOne schrieb:und man kann auch nicht raus, weil es so eng am tisch ist. also muss man da sitzen und essen bis man platzt...
...hachja, ich will wieder weihnachten
aber jetzt mach ich mir erstmal was zu essen und guck dann mit ville back to future
bis denn, meine lieben
black schrieb:wo dann????
DunklerSchatten schrieb:DIE FALKI!!!!!!!!!*freu**knuddels*
Wie gehts dir???Hoff doch gut.
haben die auch schon millionenmal. ich hab schlechte leberwerte und einen zu niedrigen blutzucker, aber krank bin ich nichtblack schrieb:ich denk, die haben dir schon ewig Blut abgenommen und sonnen mist
es gibt mehrere Arten von Diabetis.....das ist unterschiedlich
FallenOne schrieb:haben die auch schon millionenmal. ich hab schlechte leberwerte und einen zu niedrigen blutzucker, aber krank bin ich nicht
ja, ich weiß, generell unterscheidet man zwischen typ 1 und typ 2.... das eine ist angeboren, das andere entsteht durch übergewicht oder anderes oder veranlagung, was weiß ich.... wird aber wohl kein diabetis sein
ich geh jetzt aber mal meinen blutzuckerspiegel ein wenig pushen, sonst krieg ich mecker *wink*
ach, der kleine schatti *knuddel*DunklerSchatten schrieb:DIE FALKI!!!!!!!!!*freu**knuddels*
Wie gehts dir???Hoff doch gut.
FallenOne schrieb:ach, der kleine schatti *knuddel*
poste mal mehr, du musst dich ranhalten
*offtoessen*
Wer warst du noch gleich?Ich bin so vergesslich^^FallenOne schrieb:ach, der kleine schatti *knuddel*
poste mal mehr, du musst dich ranhalten
*offtoessen*