Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Weihnachtsgeschenke haben wir abgeschafft...hier bekommen nur noch die kinder was.
finde ich auch besser, man weiß eh keine geschenke, weil alle schon alles haben... denn kriegt man so sachen geschenkt wie handtücher (ich hab eine ganze schrankwand voll davon) und taschentücher :D
das essen und gemütliche zusammensitzen reicht eigentlich.
aber solange ich noch kind bin find ich die idee, dass nur die kinder geschenk kriegen, auch toll :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, bemerke ich das auch........

Alles konfus hier.... :confused:
die bäume sind zwar noch grün, aber der garten ist echt voller brauner blätter... hm, vielleicht verschiebt sich das so, dass wir denn zu weihnachten ins schwimmbad gehen können :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
finde ich auch besser, man weiß eh keine geschenke, weil alle schon alles haben... denn kriegt man so sachen geschenkt wie handtücher (ich hab eine ganze schrankwand voll davon) und taschentücher :D
das essen und gemütliche zusammensitzen reicht eigentlich.
aber solange ich noch kind bin find ich die idee, dass nur die kinder geschenk kriegen, auch toll :D

Meine Eltern haben mich auch schon gefragt, was ich denn gerne zu Weihnachten hätte.........
Ich hatte noch nicht einmal Geburtstag........

Aber da ich nächstes jahr umziehe, wird sich das wohl auf so notwendige Sachen wie Küchenequipment belaufen...

Aber dieses Jahr Weihnachten wird eh doof.... Das erste Weihnachten ohne Opa........