Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Selbstgebraut? Ähem, naja - irgendwie schon
Oder selbst angebaut????
Bollzeck schrieb:Selbstgebraut? Ähem, naja - irgendwie schon
finde ich auch besser, man weiß eh keine geschenke, weil alle schon alles haben... denn kriegt man so sachen geschenkt wie handtücher (ich hab eine ganze schrankwand voll davon) und taschentücherBlacklady schrieb:Weihnachtsgeschenke haben wir abgeschafft...hier bekommen nur noch die kinder was.
Karsten schrieb:Ich proBier nachher das erste nach Wacken. Meine Firma hats geschaft...
Feinfein.
@Falki: Nicht ganz....
Nazis sind halt so ...Karsten schrieb:Laß das... *grummel*
Im Bands- Forum hat ein echt truer BM- Spinner beschloßen daß Brasilianer keinen Irish Folk Metal machen dürfen. Wie gut daß die das nicht interessiert. Wieso rennen eigentlich 95% der Vollspacken im Metal bei den Blackies rum?
die bäume sind zwar noch grün, aber der garten ist echt voller brauner blätter... hm, vielleicht verschiebt sich das so, dass wir denn zu weihnachten ins schwimmbad gehen könnenNachtfalke schrieb:Wenn ich so aus dem Fenster schaue, bemerke ich das auch........
Alles konfus hier....
FallenOne schrieb:finde ich auch besser, man weiß eh keine geschenke, weil alle schon alles haben... denn kriegt man so sachen geschenkt wie handtücher (ich hab eine ganze schrankwand voll davon) und taschentücher
das essen und gemütliche zusammensitzen reicht eigentlich.
aber solange ich noch kind bin find ich die idee, dass nur die kinder geschenk kriegen, auch toll
na das kann ja was werdenNachtfalke schrieb:Hell Yeah
Aber die Fenster bleiben zu
FallenOne schrieb:die bäume sind zwar noch grün, aber der garten ist echt voller brauner blätter... hm, vielleicht verschiebt sich das so, dass wir denn zu weihnachten ins schwimmbad gehen können
FallenOne schrieb:na das kann ja was werden
das wird mir auch ohne rauchen... aber heute ging es echt. und mein husten wird auch immer lockererNachtfalke schrieb:Na also. Dann wird dir auch nicht schwindelig
...is die Maschine jetzt endlich explodiert?Karsten schrieb:Ich proBier nachher das erste nach Wacken. Meine Firma hats geschaft...
Feinfein.
@Falki: Nicht ganz....
FallenOne schrieb:das wird mir auch ohne rauchen... aber heute ging es echt. und mein husten wird auch immer lockerer