Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
ja, irgendwas mit kügelchen :D
das ist das mit dem Gleichgewichtssinn im Innenohr oder so...wenn da was verschoben is, is dir auch ewig schwindelig und vom Schwindelig kann einem glaub ich auch ab und an kotzübel werden

FRAGEN SIE FRAU DOKTOR black :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
na gut... internisten sind auch zu doof um eine gallenentzündung zu finden, da muss erst der hausarzt ran :D

ich geh morgen nochmal zu meiner hausärztin und falls die wieder nur den gleichen mist erzählt wie alle anderen, dann geh ich zu dem wunderheiler von meinem vater (ist irgendwas ähnliches wie ein orthopäde, aber irgendwie auch nicht :confused: ) und danach kann ich ja zum HNO-Arzt :D
am besten machste gleich ne Fotodokumetation "Ärzte in Norddeutschland" mit krankheitsvermutenden Untertiteln, suchst dir nen Verlag und wirst steinreich :D

aber ich versuch mal daran zu denken, Ron nacher zu befragen, der is ja (fast) Heilpraktiker.....vielleicht kann der ja mehr dazu sagen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Um Himmels Willen!!!!
So ein Mistdingen käme mir nicht ins Haus.........

Ich war mit Hayo in Rothenburg o.d.Tauber in sonem komischen weihnachstdorf....... Das war wirklich die Kitschattacke schlechthin.... Und das im Mai......

Hmmmm, lass uns doch 4-Händig spielen.... ein bißchen krieg ich aufm Klavier auch noch hin, obwohl ich wohl schon 4 Jahre nicht mehr gespielt habe....

des ist Käthe Wolfahrts Weihnachtsdorf. Des hat des ganze jahr offen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Um Himmels Willen!!!!
So ein Mistdingen käme mir nicht ins Haus.........

Ich war mit Hayo in Rothenburg o.d.Tauber in sonem komischen weihnachstdorf....... Das war wirklich die Kitschattacke schlechthin.... Und das im Mai......

Hmmmm, lass uns doch 4-Händig spielen.... ein bißchen krieg ich aufm Klavier auch noch hin, obwohl ich wohl schon 4 Jahre nicht mehr gespielt habe....
ich glaub meine schwester steht auf so einen blödsinn, die hat irgendwie einen faible für kitsch :D

ich hab seit 2 monaten nicht mehr gespielt, aber wirklich was tolles krieg ich da nicht raus. hab mich auch immer geweigert weihnachtslieder zu spielen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich glaub meine schwester steht auf so einen blödsinn, die hat irgendwie einen faible für kitsch :D

ich hab seit 2 monaten nicht mehr gespielt, aber wirklich was tolles krieg ich da nicht raus. hab mich auch immer geweigert weihnachtslieder zu spielen :D

Ich hab mich nicht nur geweigert Weihnachstlieder zu spielen.....

Mein Klavierlehrer ist fast an mir verzweifelt, weil ich immer nur Barock oder frühe Klassik spielen wollte....... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
das ist das mit dem Gleichgewichtssinn im Innenohr oder so...wenn da was verschoben is, is dir auch ewig schwindelig und vom Schwindelig kann einem glaub ich auch ab und an kotzübel werden

FRAGEN SIE FRAU DOKTOR black :D
danke, für die auskunft, frau doktor black :)

meine mutter meint ja immer noch, dass ich bestimmt diabetes hab. aber dann wäre mein insulinspiegel doch zu hoch und nicht zu niedrig :confused: