Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Meine Eltern haben mich auch schon gefragt, was ich denn gerne zu Weihnachten hätte.........
Ich hatte noch nicht einmal Geburtstag........

Aber da ich nächstes jahr umziehe, wird sich das wohl auf so notwendige Sachen wie Küchenequipment belaufen...

Aber dieses Jahr Weihnachten wird eh doof.... Das erste Weihnachten ohne Opa........
mir fallen immer dann tolle weihnachtsgeschenke ein, wenn ich gerade keinen stift hab. im moment hab ich auch keine idee, aber ich hab meiner mutter gesagt, dass ich mal ein taschenmesser haben wollte.

küchenequipment hab ich seit ich denken kann jedes jahr ein bisschen gekriegt, da bin ich eigentlich voll ausgerüstet, aber meiner oma fällt jedes jahr etwas neues ein, was UNBEDINGT in meine küche muss. die letzten 3 jahre waren das ein tortenheber, eine gebäckzange und noch irgendwas für kuchen :D aber sowas ganz wertvolles aus silber... :rolleyes::D

hmm, letztes jahr das erste weihnachten ohne meine oma war auch komisch..... :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Du solltest echt mal zum HNO gehen..........

Aber fein, wenn dein Husten wieder lockerer wird :)
ich weiß nicht, warum ich zum HNO-Arzt gehen sollte... mein Kreislauf spielt ja einfach nur verrückt, das hat ja nichts mit damit zutun?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
ich weiß nicht, warum ich zum HNO-Arzt gehen sollte... mein Kreislauf spielt ja einfach nur verrückt, das hat ja nichts mit damit zutun?
Zahnärzte und HNO finden ganz oft Sachen, die Auswirkungen am Organismus haben, wo man niemals einen Zusammenhang gesehen hätte und bei dir is das nicht nur zu niedriger Blutdruck und son Müll, dazu kommts zu häufig vor und haut dich zu tief runter