Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Oh, ich habe gerade "erfahren", dass ich mir gestern noch ne halbe Flasche rotwein auf die ganzen Biere gekippt hab. Das war DRINGEND noch noetig gewesen ... :rolleyes:

Irgendwie haben Kasi und Heiner mich abgefuellt... richtig gemerkt hab ich es erst als ich aufs Fahrrad wollte... ganz schoen hoch son Ding ... :rolleyes:

Das Schauspiel hätt ich mir gerne angesehen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
sind nur ausgeleierte Venenklappen......in 4 Wochen bin ich Pflichtversichert, soplange...na mal sehen

ausserdem trag ich Trombosestrümpfe...und solange ich mich nich hinsetze gehts und die Kohltour heute hab ich auch abgesagt

Der beste Freund von meinem Dad ist an so einer Scheiße gestorben und meinem Schwiegervater wurde deshalb ein Bein abgenommen.
Damit ist echt nicht zu spaßen !!!
Nimm das bitte bloß nicht auf die leichte Schulter !!!
Die Strümpfe allein bringen es nicht...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Man HAT keine laengerfristigen schmerzen, das geht von selbst weg. wenn nicht must du schnellstend zum arzt damit eine Thrombose aiusgeschlossen werden kann: wenn nicht loesen die den Blutpfropf irgend wei auf, mit Spritzen oder so Da muss man aber uner Beobachtung sein sonst kann sich was loesen udn du gehst hopps. Beweg deinen asrch zum arzt. oder in die ambulanz vom KH.

Da bin ich mit TH ausnahmsweise mal einer Meinung !!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
hier wird mir zuviel über krankheiten gesprochen. ich fahr lieber zum baumarkt.

außerdem frage ich mich, was die fa. molto (~moltofill) meint, wenn sie von kleineren löchern spricht. wie klein ist ein kleineres loch???

Ach, damit bekommst Du eigendlich jedes Loch zu.
Kommt auch darauf an, wie tief das Loch ist.
<----- 2 Jahre Maler gelernt hat ;)
Bei den großen dauert es nur Arschlange :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
kaum laestert man mit Hippi kommt er aus dem keller ... :o

Klar, ich rieche das :D

Bin Heuteabend mit Hippi auf ´nem 40. Geb.
Alter Schwede, wird das ´ne Sause.
Da werden bestimmt so an die 100 Jahre Knast anwesend sein :D :D :D

@Hippi, da fällt mir ein - gehört(e) Lothar nicht zur Schalke Nordkurve???
Ich frag ihn mal Heuteabend...