Stimmt, oda willste Ostern zelten ?![]()
Ich denke, Du wolltest das Anfang Mai machen

Stimmt, oda willste Ostern zelten ?![]()
Also ich bin wieder so richtig fit und gut gelaunt..
Kleines Loch..mhm..denke mal das is die grösse die man mit nem Taschentuchknübbelchen schliessen kann , oder![]()
OK!
dann ist mein loch nicht "kleineres"!
![]()
![]()
![]()
PS: es geht immer noch um ein loch, dass ein rigips-dübel in meine wand gerissen hat!
Oh, ich habe gerade "erfahren", dass ich mir gestern noch ne halbe Flasche rotwein auf die ganzen Biere gekippt hab. Das war DRINGEND noch noetig gewesen ...![]()
Irgendwie haben Kasi und Heiner mich abgefuellt... richtig gemerkt hab ich es erst als ich aufs Fahrrad wollte... ganz schoen hoch son Ding ...![]()
sind nur ausgeleierte Venenklappen......in 4 Wochen bin ich Pflichtversichert, soplange...na mal sehen
ausserdem trag ich Trombosestrümpfe...und solange ich mich nich hinsetze gehts und die Kohltour heute hab ich auch abgesagt
Man HAT keine laengerfristigen schmerzen, das geht von selbst weg. wenn nicht must du schnellstend zum arzt damit eine Thrombose aiusgeschlossen werden kann: wenn nicht loesen die den Blutpfropf irgend wei auf, mit Spritzen oder so Da muss man aber uner Beobachtung sein sonst kann sich was loesen udn du gehst hopps. Beweg deinen asrch zum arzt. oder in die ambulanz vom KH.
*anzuganprobierengeht*
ich hoffe der passt mir nochheute abend ist schneeball bei uns... sonst muss ich mir noch schnellw as überlegen
bzw. was von meinem vater klauen
![]()
Da bin ich mit TH ausnahmsweise mal einer Meinung !!!
hier wird mir zuviel über krankheiten gesprochen. ich fahr lieber zum baumarkt.
außerdem frage ich mich, was die fa. molto (~moltofill) meint, wenn sie von kleineren löchern spricht. wie klein ist ein kleineres loch???
kaum laestert man mit Hippi kommt er aus dem keller ...![]()
Merkwürdig..ich vergesse das Essen oft![]()
Es gibt bestimmte Dinge, die ICH nie vergesse.
OK!
dann ist mein loch nicht "kleineres"!
![]()
![]()
![]()
PS: es geht immer noch um ein loch, dass ein rigips-dübel in meine wand gerissen hat!
Das moechte ich dann aber auch nicht!![]()