black
W:O:A Metalmaster
na muss ich mal hoffen dass ich davon verschont bleibe .....
bei mir ist es vererbte Bindegewebsschwäche, frag Deine Mutter, die weiss, ob du sowas hast oder nicht, das wird direkt nach der Geburt festgestellt
na muss ich mal hoffen dass ich davon verschont bleibe .....
für den kriegste doch nix mehr![]()
bei mir ist es vererbte Bindegewebsschwäche, frag Deine Mutter, die weiss, ob du sowas hast oder nicht, das wird direkt nach der Geburt festgestellt
Moin...hier gibbet jetzt erstmal nen Brötchen mit Käse und Gelee und lecker Kaffee dabei..gekocht wird erst heute abend ...
Oh, ich habe gerade "erfahren", dass ich mir gestern noch ne halbe Flasche rotwein auf die ganzen Biere gekippt hab. Das war DRINGEND noch noetig gewesen ...![]()
Irgendwie haben Kasi und Heiner mich abgefuellt... richtig gemerkt hab ich es erst als ich aufs Fahrrad wollte... ganz schoen hoch son Ding ...![]()
brötchen mit KÄSE und GELEE???
ich hoffe, das sind dann ZWEI veschiedene brötchen?!?!?!
*schüttel*
Haste nen Thrombosenverdacht ?..dann mal gaaaaaaaanz fix zum doc..damit sollte man nicht spassen![]()
jetzt die schuld auf andere schieben ... ja, ja! sach ma, bisse nicht mehr herr deines eigenen willens?
tse!
hier wird mir zuviel über krankheiten gesprochen. ich fahr lieber zum baumarkt.
außerdem frage ich mich, was die fa. molto (~moltofill) meint, wenn sie von kleineren löchern spricht. wie klein ist ein kleineres loch???
brötchen mit KÄSE und GELEE???
ich hoffe, das sind dann ZWEI veschiedene brötchen?!?!?!
*schüttel*
Ähm...nein zusammen auf einem natürlich..das ist sehr lecker
Ausserdem schaff ich nur sehr selten 2 Brötchen zum Frühstück![]()
hier wird mir zuviel über krankheiten gesprochen. ich fahr lieber zum baumarkt.
außerdem frage ich mich, was die fa. molto (~moltofill) meint, wenn sie von kleineren löchern spricht. wie klein ist ein kleineres loch???