Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
*anzuganprobierengeht*
ich hoffe der passt mir noch :rolleyes: heute abend ist schneeball bei uns... sonst muss ich mir noch schnellw as überlegen :D bzw. was von meinem vater klauen :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Oh, ich habe gerade "erfahren", dass ich mir gestern noch ne halbe Flasche rotwein auf die ganzen Biere gekippt hab. Das war DRINGEND noch noetig gewesen ... :rolleyes:

Irgendwie haben Kasi und Heiner mich abgefuellt... richtig gemerkt hab ich es erst als ich aufs Fahrrad wollte... ganz schoen hoch son Ding ... :rolleyes:

jetzt die schuld auf andere schieben ... ja, ja! sach ma, bisse nicht mehr herr deines eigenen willens?

tse!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
brötchen mit KÄSE und GELEE???

ich hoffe, das sind dann ZWEI veschiedene brötchen?!?!?!

*schüttel*

Bei mir in der Jahrgangsstufe war auch eine, die frass auch immer kaese mit Marmelade oder gelee. ich habs probiert, es ist nicht sooo schlimm aber ich mag suesses sowieso nicht so gerne.

Suess und salzig KANN sehr lecker sein, ich liebe die Salzschokolade von leysieffer, die ich mir aber aus Kostengruenden SEHR selten goenne.
Im prinzip sind chips ja auch suess (leicht wegen Zucker) und salzig. wnn man drueer nachdenkt ist es eigentlich gar nicht SO was besonderes.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hier wird mir zuviel über krankheiten gesprochen. ich fahr lieber zum baumarkt.

außerdem frage ich mich, was die fa. molto (~moltofill) meint, wenn sie von kleineren löchern spricht. wie klein ist ein kleineres loch???

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
hier wird mir zuviel über krankheiten gesprochen. ich fahr lieber zum baumarkt.

außerdem frage ich mich, was die fa. molto (~moltofill) meint, wenn sie von kleineren löchern spricht. wie klein ist ein kleineres loch???

Also ich bin wieder so richtig fit und gut gelaunt.. :)

Kleines Loch..mhm..denke mal das is die grösse die man mit nem Taschentuchknübbelchen schliessen kann , oder :confused: