Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ausserdem trag ich Trombosestrümpfe...und solange ich mich nich hinsetze gehts und die Kohltour heute hab ich auch abgesagt

na da wuerd ich aber nicht so lange warten, Dummchen. ich bin letzte Woche sofort (!) los und hatte Gott sei dank NUR ne zerrung an meinem venenschwachen haxen.
Mir ging da echt die muffe, kannst ja auch n ne Embolie kriegen.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
immKrankenhaus wo ich die gnze zeit geegen hab hatte ich so weisse (duennere) an, die hb ich Tag und nachts angehabt. Hier hab ich so dicke braune, die kann man garnicht gut tag UND nachts anhaben, zu dick zu fest. die sind dass man sich AUCH bewwegt.

ich hab die weissen, stand auch drauf Tag und Nacht....

was haben die denn mit dir gemacht, dass die Schmerzen weggegangen sind?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich hab die weissen, stand auch drauf Tag und Nacht....

was haben die denn mit dir gemacht, dass die Schmerzen weggegangen sind?

Man HAT keine laengerfristigen schmerzen, das geht von selbst weg. wenn nicht must du schnellstend zum arzt damit eine Thrombose aiusgeschlossen werden kann: wenn nicht loesen die den Blutpfropf irgend wei auf, mit Spritzen oder so Da muss man aber uner Beobachtung sein sonst kann sich was loesen udn du gehst hopps. Beweg deinen asrch zum arzt. oder in die ambulanz vom KH.