Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
AHOI und Guten Tag !!

:D:D:D:D

Was binnich für ein guter Mensch !!

Ich werde mich heute Abend opfern, zum Peter Pan Speedrock Konzert gehen ... dort Bier trinken und Kopf schütteln ... nur damit ich die Maiden-Karten für Hayo und Sulmi holen kann ... und was is ...

HAYO HAT DIE KOHLE NOCH NICHT ÜBERWIESEN !!!!

:(

schön daß du des machst!!!

Die kohle ist überwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
ich finde du kommst in der letzten zeit etwas lustlos rueber , hasenzahn. Zieh maln Kleidchen, Stoeckelhacke und geh mal wieder zu Madonna moschen, so wie ihr maedchen das immer macht. Das macht froh! Goenn die mal was!

Und vielleicht noch ein zwei Pröseccö, hm? Das macht Laune, was? :)

ich will nur beraten!

*THtätschel*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Bei dem Kaffeeautomaten bei uns in der Uni schmeckt irgendwie alles gleich. Egal, ob man schwarzen Kaffee oder Latte Macciato hat. Nur die Färbung ist unterschiedlich :D
Aber wach hat der "schwarze Kaffee" mich heute morgen auch gemacht und das ist ja die Hauptsache

Das muß ich unsere Automaten doch loben, neben den Färbungen gibt es auch unterschiedliche Geschmacksstoffe :D