na da bleib ich doch wohl lieber bei meinem Winterbock aus DistelhausenFOREVER_MA schrieb:Papperlapapp ... gib mal unter Google "Bambergator" ein ... das stellste die dann in einer Portionierung von 3 Litern vor ... und dann weiste was dich erwartet![]()
Undomiel schrieb:*Kopf schieflegt*
Das haben schon andere gesagt und sind kläglich gescheitert *diabolischgrinst*
![]()
TALKHEAVY schrieb:naja nu, wenn ich dich als freundin haette wuerd ich auch lieber den ganzen tag Pizza essen... :vermut:
Baden Devil schrieb:na da bleib ich doch wohl lieber bei meinem Winterbock aus Distelhausen
Ich hab aber nur friedlich genickert. Und ich hatte 6 Stunden Autobahn in den Knochen....FOREVER_MA schrieb:Nope ... hatte meine Kamera ned mitgenommen ... außerdem hat er sich heimlich aufs Klo verkrümelt ...
Und dann hatten sie beide (Kasi und Hayo) keine Lust mehr zu spielen![]()
kasi, gibst du eben laut wegen dfb? ich will gleich naemlich eben bestellen.Karsten schrieb:Ich hab aber nur friedlich genickert. Und ich hatte 6 Stunden Autobahn in den Knochen....![]()
Nein.TALKHEAVY schrieb:kasi, gibst du eben laut wegen dfb? ich will gleich naemlich eben bestellen.
*bösemitderFaustdroht*FOREVER_MA schrieb:weichei !! feigling !! Vegetarier !!![]()
Watt heim? Faule Sau....Baden Devil schrieb:ach wat solls ich geh heim
*winkiwanki*
FOREVER_MA schrieb:willdsdes drauf anlegen ??![]()