Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Thalia.at. Hieß damals Landesverlag, wurde dann von buch.de übernommen.

Echte Affen. Ich hab die Rechnung am 8. oder 9. bekommen, am 10. bezahlt und heute ist der 16. und schon eine Mahnung mit samt Drohung das Inkassobüro einzuschalten.

Sofort die Umschläge mit den Poststempeln fotographiert und mit einer bösen Mail hingeschickt. Und gefragt, was das allen ernstes soll.

Von Thalia ham wir auch nen riesen Laden inne City...aber wenn ich n Buch kaufe, geh ich immer zur Konkurrenz :D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
Von Thalia ham wir auch nen riesen Laden inne City...aber wenn ich n Buch kaufe, geh ich immer zur Konkurrenz :D:D:D

Bei uns ist das der größte Laden in der Stadt, der ist ok. Nur was die da jetzt beim Bestellen abziehen ist nicht mehr schon. Was kann ich dafür wenn die Zahlscheine von Bestellungen Anfang Oktober erst am 6. November verschicken?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Bei uns gibts noch nicht mal nen Kaffeeautomaten :(

Aber dafür n Büdchen um die Ecke, wo es gaaaaaaaaaaaaaaanz leckeren Kakao gibt, mit nem Amarettini :)
heiße Schokolade gibt es auch in unseren Pulver-Automaten. Ich wette die schmeckt da auch so wie der Kaffee, denn der Kaffee aus den Automaten hat auch ein leicht schokoladiges Aroma, meine ich rausgeschmeckt zu haben :D