Baden Devil
W:O:A Metalmaster
GruppenknuddelnFOREVER_MA schrieb:abber abber abber ... wir mögen dich doch![]()

GruppenknuddelnFOREVER_MA schrieb:abber abber abber ... wir mögen dich doch![]()
Bei dem Kaffeeautomaten bei uns in der Uni schmeckt irgendwie alles gleich. Egal, ob man schwarzen Kaffee oder Latte Macciato hat. Nur die Färbung ist unterschiedlichThordis V. schrieb:Ich geh inzwischen zum Automaten, die Wiener Melange ist trinkbar. Daheim hab ich eh einen Kaffeekoch![]()
FOREVER_MA schrieb:Nope ... hatte meine Kamera ned mitgenommen ... außerdem hat er sich heimlich aufs Klo verkrümelt ...
Und dann hatten sie beide (Kasi und Hayo) keine Lust mehr zu spielen![]()
Baden Devil schrieb:Gruppenknuddeln
![]()
![]()
ich sag ja auch immer die Wirkung zähltFallenOne schrieb:Bei dem Kaffeeautomaten bei uns in der Uni schmeckt irgendwie alles gleich. Egal, ob man schwarzen Kaffee oder Latte Macciato hat. Nur die Färbung ist unterschiedlich
Aber wach hat der "schwarze Kaffee" mich heute morgen auch gemacht und das ist ja die Hauptsache
Is doch wahr ... bei edi hätte ich ja damit gerechnet ... aber die beidenBaden Devil schrieb:du hast es warlich nicht leicht
Ach komm, Lohn ist doch nur geld, die ARBEIT ist das Ziel.Undomiel schrieb:Ist doch wahr. Ich arbeite mir den Hintern löchrig und die Ärsche zahlen einfach nie. Und so kommt eins zum anderen und das macht nicht wirklich gute Laune.
jaja wieder nicht teilen wollen, was???FOREVER_MA schrieb:Nö - is ja blöde ... mit Dir, TH und Undo ... wenn, dann mach ich das mit Undo alleine![]()
FOREVER_MA schrieb:Das nächste mal nehmen wir dich mit![]()
Na ich bin der meinung die "Portion Undo" ist gerade richtig für mich alleineBaden Devil schrieb:jaja wieder nicht teilen wollen, was???
Papperlapapp ... gib mal unter Google "Bambergator" ein ... das stellste die dann in einer Portionierung von 3 Litern vor ... und dann weiste was dich erwartetBaden Devil schrieb:![]()
jetzt hab ich Angst
mein Freund kann glaub ich nicht ohne Pizza lebenBaden Devil schrieb:nö erst mal nicht. atürlich schadet es nicht ist aber nicht notwendig
FOREVER_MA schrieb:Na ich bin der meinung die "Portion Undo" ist gerade richtig für mich alleine![]()
naja nu, wenn ich dich als freundin haette wuerd ich auch lieber den ganzen tag Pizza essen... :vermut:FallenOne schrieb:mein Freund kann glaub ich nicht ohne Pizza leben![]()