Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Das war Kellog's. Nicht MoH....
![]()
oh stimmt....da muss ich ja spargeltarzan schreiben

Karsten schrieb:Das war Kellog's. Nicht MoH....
![]()
Watt is n das für ´n Haufen?Thordis V. schrieb:*grantel*
*Mailtippt*
Finde es schon toll wenn eine Firma Rechnungen am 06.11. aus Münster herschickt umd am 14.11. gleich eine Mahnung nachzuwerfen. Von Postweg und Überweisungsdauer haben die wohl noch nie was gehört.
Metalsulm schrieb:Er is vielleicht nicht so trinkfest wie Du...
Manchmal saufen ihn sogar Mädels untern Tisch!![]()
Dafür haben wir in der Mensa 'nen tollen Automaten mit richtigem Kaffeepulver und echter flüssiger Milch mit Schaum. Und man kann wahlweise Vanille-, Karamell- oder Amarettosirup reintun. Der ist groooßartig *schonwiederdurstdaraufkriegt*Thordis V. schrieb:Das muß ich unsere Automaten doch loben, neben den Färbungen gibt es auch unterschiedliche Geschmacksstoffe![]()
Karsten schrieb:Watt is n das für ´n Haufen?
Karsten schrieb:Ja klar. Peter Pan Speedrock is ´ne echte Strafe...![]()
![]()
![]()
Wenn ich es vertragen könnte, würde ich wahrscheinlich auch jeden Tag Pizza essen. Ich sitz immer schmachtend mit meinem Schwarzbrot danebenThordis V. schrieb:Können wir auch nicht![]()
FallenOne schrieb:Dafür haben wir in der Mensa 'nen tollen Automaten mit richtigem Kaffeepulver und echter flüssiger Milch mit Schaum. Und man kann wahlweise Vanille-, Karamell- oder Amarettosirup reintun. Der ist groooßartig *schonwiederdurstdaraufkriegt*
Baden Devil schrieb:Ich finds auch klasse das sich der MA immer so für andere Opfert
Ob MA mit Superman verwand ist????
Ist es ein Vogel
Ist es ein Flugzeut
Nein
Es ist ForeverMA![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:Wenn ich es vertragen könnte, würde ich wahrscheinlich auch jeden Tag Pizza essen. Ich sitz immer schmachtend mit meinem Schwarzbrot daneben
Aber heute gab es ausnahmsweise mal keine Pizza, dafür Döner![]()
Hayobai schrieb:bin net faul.....bin krank![]()
Thordis V. schrieb:Das muß ich unsere Automaten doch loben, neben den Färbungen gibt es auch unterschiedliche Geschmacksstoffe![]()
Metalsulm schrieb:Du bist halt ein Schatz...
*abknuuuutschhh!*
Übrigens hab ich Hayo die Kohle schon überwiesen!