Baden Devil
W:O:A Metalmaster
sososo, gibts davon Bilder????FOREVER_MA schrieb:hmm ... seitdem er mir in Bamberg die Kneipen vollgekotzt hat binnich da vorsichtig![]()
sososo, gibts davon Bilder????FOREVER_MA schrieb:hmm ... seitdem er mir in Bamberg die Kneipen vollgekotzt hat binnich da vorsichtig![]()
ach einen Gewerkschaftler hab ihr auch????Undomiel schrieb:Einer ist 50, einer ist der Kümmeltürke und der andere ist metaller![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Naja, Sekretärinnen sind meist von Grund auf deppert....![]()
![]()
Ich glaub Undo is mit der Gesamtsituation unzufrieden.....TALKHEAVY schrieb:ich finde du kommst in der letzten zeit etwas lustlos rueber , hasenzahn. Zieh maln Kleidchen, Stoeckelhacke und geh mal wieder zu Madonna moschen, so wie ihr maedchen das immer macht. Das macht froh! Goenn die mal was!
Und vielleicht noch ein zwei Pröseccö, hm? Das macht Laune, was?
ich will nur beraten!
TALKHEAVY schrieb:ich finde du kommst in der letzten zeit etwas lustlos rueber , hasenzahn. Zieh maln Kleidchen, Stoeckelhacke und geh mal wieder zu Madonna moschen, so wie ihr maedchen das immer macht. Das macht froh! Goenn die mal was!
Und vielleicht noch ein zwei Pröseccö, hm? Das macht Laune, was?
ich will nur beraten!
Das Klima in der gesellschaft wird auch immer kaelter... :metaphorischeheizunghochdreh:Baden Devil schrieb:Ich glaub Undo is mit der Gesamtsituation unzufrieden.....
Na guck, sie mag mich doch noch.Undomiel schrieb:Ja. Du mich auch.
TALKHEAVY schrieb:Na guck, sie mag mich doch noch.![]()
Das ist WIRKLICH nicht zu ueberlesen. :kinnkraul:Undomiel schrieb:Ich mag euch eigentlich alle. Nur mich grad nicht.
TALKHEAVY schrieb:Das ist WIRKLICH nicht zu ueberlesen. :kinnkraul:
*Undomaldurchkizel*Undomiel schrieb:Ist doch wahr. Ich arbeite mir den Hintern löchrig und die Ärsche zahlen einfach nie. Und so kommt eins zum anderen und das macht nicht wirklich gute Laune.
abber abber abber ... wir mögen dich dochUndomiel schrieb:Ich mag euch eigentlich alle. Nur mich grad nicht.
Baden Devil schrieb:sososo, gibts davon Bilder????