Karsten schrieb:Also wir Westfalen nicht...
Die Franken vielleicht.*schulternzuck*
![]()
Karsten schrieb:So, ich geh dann mal die Welt retten...![]()
Wein braucht keine Sau, das Wichtige gibts hier.Baden Devil schrieb:wir in Baden können ja alles,
Bier
Wein
Schnaps
gutes Essen
wir sind halt einfach perfekt![]()
Karsten schrieb:Wein braucht keine Sau, das Wichtige gibts hier.![]()
Karsten schrieb:So, ich geh dann mal die Welt retten...![]()
Baden Devil schrieb:wir in Baden können ja alles,
Bier
Wein
Schnaps
gutes Essen
Auch gut, dann hab ich ja noch mehr Zeit. Da an dem Rad keinerlei Gebrauchsspuren sind und auch keine Spuren von einem Sturz, dürfte das hoffentlich kein Problem sein. Aber bei dem Saftladen weiß man ja nie...Baden Devil schrieb:die müssen das teil inerhalb eines jahres umstauschen, steht irgendwo im BGB oder sowas. Es sei denn du hast dat teil absichtlich oder fahrlessig geschrottet.
Bier?Baden Devil schrieb:wir in Baden können ja alles,
Bier
Wein
Schnaps
gutes Essen
Nur mit dem Hochdeutsch, da hapert´s, oder ??Baden Devil schrieb:wir in Baden können ja alles,
Bier
Wein
Schnaps
gutes Essen
was bitte war das für ne Marke ... und wo bitte kann sich ein rahmen verbiegen ...FallenOne schrieb:Huhu!
So ein Käse. Da such ich mir monatelang ein Fahrrad aus, hab dann 'ne vertrauenerweckende Marke gefunden und dann stelle ich 12 Tage nach dem Kauf fest, dass der gesamte Rahmen verbogen ist. Grumpf! Der Laden kam mir von Anfang an nicht koscher vor, der Verkäufer konnte nichtmal zählen und sie wollten mir auch noch ein weniger gutes Schloss für den Preis eines guten Schlosses verkaufen. Menno!
wir können alles außer Hochdeutsch, so is dat ebentFOREVER_MA schrieb:Nur mit dem Hochdeutsch, da hapert´s, oder ??![]()