FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*fensteraufreisst*Toffi Fee schrieb:Alter Verwalter - hab ich ne Knoblauchfahne...![]()
*weitermalochengeht*
*fensteraufreisst*Toffi Fee schrieb:Alter Verwalter - hab ich ne Knoblauchfahne...![]()
*taumel*Toffi Fee schrieb:Alter Verwalter - hab ich ne Knoblauchfahne...![]()
FallenOne schrieb:*taumel*
*amstuhlfesthalt*
*nachluftschnapp*
Ach was, die ist nur halb so schlimm....
Essen ist übriges eine sehr gute Idee. Ich setz gleich mal Reis auf *hungerhab*
Wo Du gerade actimel erwähnst... MoH, ich komm Dich im Spätherbst mal besuchen, ich will mal sehen, wie Du in die eiskalte Nordsee rennst mit Deinen tollen Abwehrkräften!Master of Hades schrieb:Genau Hayo, saug dem BeeDee mal einen......
*Actimelrunterschling*
*Kaffeeumrühr*
...ich trink eh nur schwarz!Undomiel schrieb:Moinerle ihr Knuffelchen!!
![]()
Tststs, Thordis...grad mal 1 Woche im Praktikum und schon Urlaub. Faules Studipack....
*der KaffeemaschinebeimBlubbernzuhört*
Mag wer frischen Kaffee? Milch ist aber alle...
...das denk ich mir öfters; immer dann, wenn der hier rumschleicht....Baden Devil schrieb:Hayo, mach was
![]()
Torpedo ist das. Die sollte eigentlich ganz gut sein.FOREVER_MA schrieb:was bitte war das für ne Marke ... und wo bitte kann sich ein rahmen verbiegen ...![]()
Yeah, schüttel dein Haar für michBaden Devil schrieb:es gibt Reis Baby
<<-- lose Blattsammlng einsortiert
wieder mal kein Lohnsklave zu sehen hier
...Du hast die Bayern und Österreicher vergessenKarsten schrieb:*denspruchmitdemkrüppelmurmel*
Wein is scheiße. Das ham Länder gemacht die zu doof zum Bier brauen sind. Franzosen und Italiener und so.....![]()
*mich am Kaffee verschluck* *gacker*Master of Hades schrieb:Föllig valsch.........diese Zeit müsste man doppelt werten.......den Stress den ich seitdem habe [...]
*in Ohnmacht fall*Baden Devil schrieb:auf einem ist Edi drauf wie der die Faust schwingt und sagt: Alles Hühnerdiebe![]()
![]()
FallenOne schrieb:Torpedo ist das. Die sollte eigentlich ganz gut sein.
Der hintere Teil vom Rahmen ist total schief, sodass die Bremse auf der einen Seite schleift und auf der anderen Seite nicht richtig greift, außerdem liegen da ein paar Stangen jetzt so aufeinander, dass die aneinander klappern. Man kann auch von hinten sehen, dass das alles total schief ist. Das müssen die uns umtauschen.
Poldi pennend in Edis Campingstuhl (halb zusammengeknickt) und Edi mit halbgeschlossenen Augenlidern auf der Stufe in seinem Bus sitzend, Pommesgabel in die Luft reckend und Bayernfangesänge murmelnd...Thordis V. schrieb:Oder wie er mit Poldi in der Wiese liegt![]()
...ach, macht das unter euch aus...Undomiel schrieb:*sichbreitbeinigmitKnüppelinHandvorKarstenaufbaut*
*Toffiirgendwiezusehen?? Nein?? GUT!*
*SLAP!
![]()
![]()
![]()
Ne. Ich hab mir das sogar einen Tag vorher erstmal angeguckt und erst am nächsten Tag gekauft. Wir waren sogar zu dritt beim Kauf, aber irgendwie ist uns das nicht aufgefallen. Ich könnte mir ja selber dafür in den Hintern beißen....Undomiel schrieb:Hast Du das Fahrrad blind gekauft oder was???![]()