Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
was bitte war das für ne Marke ... und wo bitte kann sich ein rahmen verbiegen ... :confused:
Torpedo ist das. Die sollte eigentlich ganz gut sein.

Der hintere Teil vom Rahmen ist total schief, sodass die Bremse auf der einen Seite schleift und auf der anderen Seite nicht richtig greift, außerdem liegen da ein paar Stangen jetzt so aufeinander, dass die aneinander klappern. Man kann auch von hinten sehen, dass das alles total schief ist. Das müssen die uns umtauschen.

Mein Freund hat gerade angerufen und gesagt, dass er mich Freitag zur Uni fährt, wenn ich bis dahin kein neues Fahrrad hab. Ist er nicht süüüüüß? *schwärm* :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FallenOne schrieb:
Torpedo ist das. Die sollte eigentlich ganz gut sein.

Der hintere Teil vom Rahmen ist total schief, sodass die Bremse auf der einen Seite schleift und auf der anderen Seite nicht richtig greift, außerdem liegen da ein paar Stangen jetzt so aufeinander, dass die aneinander klappern. Man kann auch von hinten sehen, dass das alles total schief ist. Das müssen die uns umtauschen.

Hast Du das Fahrrad blind gekauft oder was??? :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Hast Du das Fahrrad blind gekauft oder was??? :eek:
Ne. Ich hab mir das sogar einen Tag vorher erstmal angeguckt und erst am nächsten Tag gekauft. Wir waren sogar zu dritt beim Kauf, aber irgendwie ist uns das nicht aufgefallen. Ich könnte mir ja selber dafür in den Hintern beißen....