Karsten
W:O:A Metalgod
Ich wage nicht dir zu widersprechen....Undomiel schrieb:*Blödsinnfasel*![]()
![]()

Ich wage nicht dir zu widersprechen....Undomiel schrieb:*Blödsinnfasel*![]()
![]()
so ist er der Master immer für einen SCherz zu habenMaster of Hades schrieb:Bin seit knapp 19 Jahren dabei, danke![]()
Thordis V. schrieb:Vielleicht noch eine Fotostrecke dazu![]()
Baden Devil schrieb:auf einem ist Edi drauf wie der die Faust schwingt und sagt: Alles Hühnerdiebe![]()
![]()
Undomiel schrieb:DIR servier ich das Zeug mal mit Strohhalm!! Ha! *interessiert die dampfende Schnauze von Hayo anguckt*![]()
Karsten schrieb:*denspruchmitdemkrüppelmurmel*
Wein is scheiße. Das ham Länder gemacht die zu doof zum Bier brauen sind. Franzosen und Italiener und so.....![]()
Karsten schrieb:Ich wage nicht dir zu widersprechen....![]()
Karsten schrieb:*denspruchmitdemkrüppelmurmel*
Wein is scheiße. Das ham Länder gemacht die zu doof zum Bier brauen sind. Franzosen und Italiener und so.....![]()
FallenOne schrieb:Huhu!
So ein Käse. Da such ich mir monatelang ein Fahrrad aus, hab dann 'ne vertrauenerweckende Marke gefunden und dann stelle ich 12 Tage nach dem Kauf fest, dass der gesamte Rahmen verbogen ist. Grumpf! Der Laden kam mir von Anfang an nicht koscher vor, der Verkäufer konnte nichtmal zählen und sie wollten mir auch noch ein weniger gutes Schloss für den Preis eines guten Schlosses verkaufen. Menno!
Ich glaub das müssen sie sogar innerhalb von 14 Tagen. Oder sie geben mir gleich eins, das doppelt so teuer ist, wegen der ganzen unangenehmen Sachen und weil ich den blöden Laden sonst überall im Internet schlecht mache *gehässiglach*Undomiel schrieb:Tscha...dann wommama hoffen dass die deinen Drahtesel wieder zurücknehmen....![]()
Also wir Westfalen nicht...Thordis V. schrieb:Produziert Deutschland eigentlich Weine??![]()
![]()
FallenOne schrieb:Ich glaub das müssen sie sogar innerhalb von 14 Tagen. Oder sie geben mir gleich eins, das doppelt so teuer ist, wegen der ganzen unangenehmen Sachen und weil ich den blöden Laden sonst überall im Internet schlecht mache *gehässiglach*![]()