Toffi Fee schrieb:...ach, macht das unter euch aus...
*Kaffee schlürf*
*Zeitung les*
![]()
Kaffee...gute Idee....hat mal wer einen Schlogg SCHnaps da rein?? Ichglaub ich krieg ne Erkältung

Toffi Fee schrieb:...ach, macht das unter euch aus...
*Kaffee schlürf*
*Zeitung les*
![]()
Toffi Fee schrieb:Alter Verwalter - hab ich ne Knoblauchfahne...![]()
Toffi Fee schrieb:Wo Du gerade actimel erwähnst... MoH, ich komm Dich im Spätherbst mal besuchen, ich will mal sehen, wie Du in die eiskalte Nordsee rennst mit Deinen tollen Abwehrkräften!![]()
Toffi Fee schrieb:...das denk ich mir öfters; immer dann, wenn der hier rumschleicht....![]()
Toffi Fee schrieb:Poldi pennend in Edis Campingstuhl (halb zusammengeknickt) und Edi mit halbgeschlossenen Augenlidern auf der Stufe in seinem Bus sitzend, Pommesgabel in die Luft reckend und Bayernfangesänge murmelnd...
...da ich vorgestern Abend mit einer fremden Küchenausstattung kollidiert bin, gab es die papas arrugadas con mojo rojo y mojo verde mit Hühnchenbrust gestern. Und in den mojos is mächtig iel KnobiHayobai schrieb:was hats leckeres gegeben????
Du bist doch gar nicht angeleint...Hayobai schrieb:hmm....dann lasst mich halt mal von der Leine![]()
Toffi Fee schrieb:...da ich vorgestern Abend mit einer fremden Küchenausstattung kollidiert bin, gab es die papas arrugadas con mojo rojo y mojo verde mit Hühnchenbrust gestern. Und in den mojos is mächtig iel Knobi![]()
![]()
Baden Devil schrieb:es gibt Reis Baby
<<-- lose Blattsammlng einsortiert
wieder mal kein Lohnsklave zu sehen hier
Toffi Fee schrieb:Du bist doch gar nicht angeleint...![]()
Laufen wäre übrigens gesünder ....FallenOne schrieb:Torpedo ist das. Die sollte eigentlich ganz gut sein.
Der hintere Teil vom Rahmen ist total schief, sodass die Bremse auf der einen Seite schleift und auf der anderen Seite nicht richtig greift, außerdem liegen da ein paar Stangen jetzt so aufeinander, dass die aneinander klappern. Man kann auch von hinten sehen, dass das alles total schief ist. Das müssen die uns umtauschen.
Mein Freund hat gerade angerufen und gesagt, dass er mich Freitag zur Uni fährt, wenn ich bis dahin kein neues Fahrrad hab. Ist er nicht süüüüüß? *schwärm*![]()
Hayobai schrieb:...des ist wie bei elefanten....die bleiben auch stehen wenn se an einem kleinen Holzpflock angeleint sind.......![]()