Baden Devil schrieb:*aufdieUhraschaut*
Okay machen wir halt nen Frühschoppen
FOREVER_MA schrieb:ich wollte nur dieses weingelaaber unterbinden ...![]()
*denspruchmitdemkrüppelmurmel*Undomiel schrieb:Banause, blöder! Ihr mit eurem Bier...Naja, von nix kommt ja auch kein Bauch...![]()
Bin seit knapp 19 Jahren dabei, dankeKarsten schrieb:Immerhin hast du schoma begriffen das ich einen Job habe. So mit Arbeit.Solltest du auch mal probieren...![]()
Ähhh.....von alles was bitteUndomiel schrieb:Hast DU ein Glück. Ich entdecke grade meine Kellner-Gene neu, aaalso:
heissen, starken Kaffee dem MoH hinstell. Zucker? Milch? Keks?
![]()
Naja, abzüglich der Jahre die du nun Betriebsrat bist...Master of Hades schrieb:Bin seit knapp 19 Jahren dabei, danke![]()
Föllig valsch.........diese Zeit müsste man doppelt werten.......den Stress den ich seitdem habe kann jemand der einfach nur körperlich wie du arbeiten muss natürlich nicht nachvollziehenKarsten schrieb:Naja, abzüglich der Jahre die du nun Betriebsrat bist...![]()
Master of Hades schrieb:Ähhh.....von alles was bitte![]()
Karsten schrieb:*denspruchmitdemkrüppelmurmel*
Wein is scheiße. Das ham Länder gemacht die zu doof zum Bier brauen sind. Franzosen und Italiener und so.....![]()
*zustimm*Karsten schrieb:*denspruchmitdemkrüppelmurmel*
Wein is scheiße. Das ham Länder gemacht die zu doof zum Bier brauen sind. Franzosen und Italiener und so.....![]()
*unterschreib*Undomiel schrieb:Bier gab´s VOR Wein...*glaubichjedenfalls*Ergo: die Menschheit musste erst runter von den Büschen bevor sie es schafften, Wein zu brauen. Bier ging quasi von alleine...*Blödsinnfasel*
![]()
![]()
*keksreich*Master of Hades schrieb:Föllig valsch.........diese Zeit müsste man doppelt werten.......den Stress den ich seitdem habe kann jemand der einfach nur körperlich wie du arbeiten muss natürlich nicht nachvollziehen![]()
Baden Devil schrieb:*rofl* ja so ungefähr stell ich mir das auch vor![]()