Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Sind die so arg?? VOm Beruf her müsste ich mich eigentlich auch mit schwäbischen Weinen auskennen, aber ichhab´s nit so mit dem Zeugs :D
Nö die sind halt nicht so toll, Schwäbisch halt. Ich steh ja mehr auf Badischen Wein, Oder welchen aus Südtirol oder Chile oder Südafrika Oder, oder, oder......

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
oh....des hört sich aber sehr legga an....*sabber* :)

Und mit Strohhalm verbrennt man sich net die Schnauze...?? Dafür säuft man den Rum gleich mal volldampf rein :D:D:D

DIR servier ich das Zeug mal mit Strohhalm!! Ha! *interessiert die dampfende Schnauze von Hayo anguckt* :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
morgen in der Bildzeitung

Poldi: Absturz in der Metzgerei

Verkraftet er das WM-Aus nicht?

Hechendorf, Kreis Starnberg - ein kleiner, beschaulicher, ruhiger Ort. Hier betreibt auch Edi G. (32) seine Metzgerei. Einer seiner Stammkunden: Lukas Podolski.

Doch neuerdings kauft Poldi nicht nur Hühnerfleisch und Schweinebauch.
Wie Bild herausfand, spielten sich immer öfter in der Metzgerei wüste Sauforgien ab.
Anwohnerin Angelika K. (70): "Jeden Morgen dasselbe - erst kommt der LKW von der Augustiner Brauerei, eine halbe Stunde später fährt Poldi mit seinem Audi A6 vor und die Metzgerei hat zu! Ich muß dann mein Fleisch im Supermarkt kaufen!"

Poldi würde öfters beobachtet, die Metzgerei sturzbetrunken zu verlassen und sich von Edi G. heimfahren zu lassen. In der Villa kommt es nicht selten zur Fortsetzung der Sauforgie: Nachbaren beschweren sich immer öfter über lange Grillparties mit hohen Lärm- und Alkoholpegel.

Was ist mit Poldi los? Hat der die WM noch nicht verkraftet? Droht ihm ein Schicksal wie dem großen Fußballgott Maradona?
*rofl* ja so ungefähr stell ich mir das auch vor :D