- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jetzt isser kaltUndomiel schrieb:NöööööKaffee??? *breitgrinst*

Jetzt isser kaltUndomiel schrieb:NöööööKaffee??? *breitgrinst*
Ach das meinte Karsten damit?? Sieh an sieh an.......Baden Devil schrieb:man sagt auch einen von der Palme wedeln![]()
Immerhin hast du schoma begriffen das ich einen Job habe. So mit Arbeit.Solltest du auch mal probieren...Master of Hades schrieb:Ach das meinte Karsten damit?? Sieh an sieh an.......
Interessanter Job den er da hat.....
Master of Hades schrieb:Jetzt isser kalt![]()
Nö die sind halt nicht so toll, Schwäbisch halt. Ich steh ja mehr auf Badischen Wein, Oder welchen aus Südtirol oder Chile oder Südafrika Oder, oder, oder......Undomiel schrieb:Sind die so arg?? VOm Beruf her müsste ich mich eigentlich auch mit schwäbischen Weinen auskennen, aber ichhab´s nit so mit dem Zeugs![]()
Karsten schrieb:Wir Metaller nennen das headbangen...![]()
Baden Devil schrieb:Nö die sind halt nicht so toll, Schwäbisch halt. Ich steh ja mehr auf Badischen Wein, Oder welchen aus Südtirol oder Chile oder Südafrika Oder, oder, oder......
Hayobai schrieb:oh....des hört sich aber sehr legga an....*sabber*
Und mit Strohhalm verbrennt man sich net die Schnauze...?? Dafür säuft man den Rum gleich mal volldampf rein![]()
*rofl* ja so ungefähr stell ich mir das auch vorThordis V. schrieb:morgen in der Bildzeitung
Poldi: Absturz in der Metzgerei
Verkraftet er das WM-Aus nicht?
Hechendorf, Kreis Starnberg - ein kleiner, beschaulicher, ruhiger Ort. Hier betreibt auch Edi G. (32) seine Metzgerei. Einer seiner Stammkunden: Lukas Podolski.
Doch neuerdings kauft Poldi nicht nur Hühnerfleisch und Schweinebauch.
Wie Bild herausfand, spielten sich immer öfter in der Metzgerei wüste Sauforgien ab.
Anwohnerin Angelika K. (70): "Jeden Morgen dasselbe - erst kommt der LKW von der Augustiner Brauerei, eine halbe Stunde später fährt Poldi mit seinem Audi A6 vor und die Metzgerei hat zu! Ich muß dann mein Fleisch im Supermarkt kaufen!"
Poldi würde öfters beobachtet, die Metzgerei sturzbetrunken zu verlassen und sich von Edi G. heimfahren zu lassen. In der Villa kommt es nicht selten zur Fortsetzung der Sauforgie: Nachbaren beschweren sich immer öfter über lange Grillparties mit hohen Lärm- und Alkoholpegel.
Was ist mit Poldi los? Hat der die WM noch nicht verkraftet? Droht ihm ein Schicksal wie dem großen Fußballgott Maradona?
Master of Hades schrieb:Ach das meinte Karsten damit?? Sieh an sieh an.......
Interessanter Job den er da hat.....
*aufdieUhraschaut*FOREVER_MA schrieb:BIER !!!
FOREVER_MA schrieb:Apropos ... ich glaube ich hab am 05.10. was vor
http://www.schlenkerla.de/sonstige/bamberg/bockanstich/bockanstich.htm