Baden Devil schrieb:wenn ich Kopfschütteln will hör ich Slayer![]()
![]()
<<-- weitermalocht
Nagut, lass es mich anders formulieren: Wenn ich Dauerkotzen will, les ich den NaziMerch-Fred...

Baden Devil schrieb:wenn ich Kopfschütteln will hör ich Slayer![]()
![]()
<<-- weitermalocht

Hayobai schrieb:dankeschön
*Kaffeeschlabber* Oh der ist guuut![]()
(nur die Kollegen meckern, der sei zu stark...
Schluffen hier allesamt)ich denk auch Poldi ist zum Frühschoppen vorbei gekommenThordis V. schrieb:Oder er besäuft sich grad mit Poldi![]()

also da würd ich dann schon ehen SChwäbischen Wein trinkenUndomiel schrieb:Nagut, lass es mich anders formulieren: Wenn ich Dauerkotzen will, les ich den NaziMerch-Fred...![]()

FOREVER_MA schrieb:10.09.2006: Mein Geburtstag!
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin
.....
.

Undomiel schrieb:Jaaaa, bin weltbeste Kaffeekocherin![]()
![]()
(nur die Kollegen meckern, der sei zu stark...
Schluffen hier allesamt)
Ich muß mal wieder richtig zum Pharisäer-Saufen einladen...*schleck...Ist aber noch zu warm...

Baden Devil schrieb:also da würd ich dann schon ehen SChwäbischen Wein trinken![]()
![]()

Hayobai schrieb:also ich mag starken Kaffee....der muss einem richtig die augen aufreißen
was ist Pharisäer saufen????

Undomiel schrieb:Pharisäer?? DU KENNST KEINEN PHARI???
Tststs...4 cl. starken Rum erwärmen...büschen Zucker...Sehr heisser starker Kaffee oben rauf...Leicht geschlagene Sahne. Und vooorsichtig durch die Sahnehaube schlürfen...
Den Touristen wirds gerne mit Strohhalm serviert, was ich abgrundtief gemein finde, weil man sich dermaßen die Schnauze verbrennen kann...also OHNE Strohhalm!!![]()

Ob er nun endlich weg ist? Was ein Pfosten.FOREVER_MA schrieb:--> den Nazi-Merch-Thread gelesen hat ...
*kopfschüttel*
![]()
Wir Metaller nennen das headbangen...Undomiel schrieb:Den les ich nicht. Da krieg ich nur Dauer-Kopfschütteln von...![]()