TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Watt weiss ich? Muesstest Du doch wissen! Du trinkß doch Bier, das man nich trinkt!Wolfman schrieb:War das nicht die Maximillian-Brauerei, die sich da eingekauft haben ???
Oder hatten die nur den WOA Bölkstoff gemacht ?

Watt weiss ich? Muesstest Du doch wissen! Du trinkß doch Bier, das man nich trinkt!Wolfman schrieb:War das nicht die Maximillian-Brauerei, die sich da eingekauft haben ???
Oder hatten die nur den WOA Bölkstoff gemacht ?

TALKHEAVY schrieb:Jaich haette auch gern Sex mit Sie!
![]()

TALKHEAVY schrieb:Geht so, ich glaub die dich kenne waren doch dezent angepisst... naja naechstes Jahr einfach mal die Tix Preise erhoehen...![]()
Ville?Blacklady schrieb:da kenn ich noch wen
so kinners ich meld mich mal ab..allen ne gute Fahrt bis morgen im gelobten Land![]()
![]()
Na dann machet jut und viel Spass! *wink*starlight schrieb:ich find das solar-shower nicht!!!
weiß nicht, ob ich jetzt noch bock und zeit hab in den baumarkt zu fahren![]()

TALKHEAVY schrieb:Watt weiss ich? Muesstest Du doch wissen! Du trinkß doch Bier, das man nich trinkt!![]()
Naja ich wart dann drei Mal ab, lach mich ueber die kaputt die da waren wenns nichts war und wenns gut war geh ich erst wennse wissen wies geht!Wolfman schrieb:Aaaaaaah jaaaaaaaaaa...........................
Selber Muschi !![]()
Ich bin Oppa Turnist!Ich orientier ich an dir. Trink alles, was Du nich nennst! Zack hat man geschmackentwickelt!Wolfman schrieb:Was trinkst Du denn so dezentes ? Höh ?

*hinterherwink*Blacklady schrieb:da kenn ich noch wen
so kinners ich meld mich mal ab..allen ne gute Fahrt bis morgen im gelobten Land![]()
![]()

Kenn ich.......nich lange überlegen, einfach zum Hörer greifen........FallenOne schrieb:aber ich trau mich doch nicht![]()
Joh, finde ich.....Hex schrieb:Besser als die Sheol? hmmm.....na, jetz bin ich neugierig....

Echt?? Is mir gar nicht aufgefallen.......hatte Falki das nicht gemacht heute morgen???Hex schrieb:Tach...Kann es sein das Doro heut nich geweckt wurde? Oder hab ich es überlesen...
egal, sie ist eh schon wach...
*offtowork*
See you later, Alligator!![]()

Laut Wetter.com solls jeden Tag regnen........na das kann ja was werden......FOREVER_MA schrieb:Hmmm - auf den Webcam-Bildern guckt das Ganze ja schon a bisserl schlammig aus ...
Ich hoffe nur für euch, dasses ned die ganze Zeit pisst ... so Dauerregen schlägt nämlich aufs Gemüt !!

*MoHslap*Master of Hades schrieb:Laut Wetter.com solls jeden Tag regnen........na das kann ja was werden......
Ich glaub ich pack mir jetzt auch noch ´n Buch ein.....![]()