TALKHEAVY schrieb:Und was hasse aufgelegt, Muschi? Britney Spears?
Ne Du, mir stand an dem Abend der Sinn eher nach den Wildecker Herzbuben und Marianne Rosenberg...........
TALKHEAVY schrieb:Und was hasse aufgelegt, Muschi? Britney Spears?
ach ja... ich erinner mich... du haelst Koelsch auch fuer ein getraenk, was?Wolfman schrieb:Ne Du, mir stand an dem Abend der Sinn eher nach den Wildecker Herzbuben und Marianne Rosenberg...........
naja...da is die Hamburgparty...ok, is auch weit für dichWolfman schrieb:Forumscamp hin oder her, mir sind da mittlerweile einfach zu viele Spasten unterwegs.........
Plus die fahrerei, die Kohle für die Tickets, der Dreck, etc. etc. etc. ........
Aber so'n gemütliches, verlängertes WE mit den 20.000ern plus Anhang, irgendwo, wo alle ungefähr gleich weit fahren müssen, dass täte mir schon echt gefallen.....
Aber das planen wir ja schon seit 3 Jahren, oder so.............
TALKHEAVY schrieb:ach ja... ich erinner mich... du haelst Koelsch auch fuer ein getraenk, was?
Naja so amateurhaft wie das Earthshaker kann wohl kein anderes Festival ein...Wolfman schrieb:Forumscamp hin oder her, mir sind da mittlerweile einfach zu viele Spasten unterwegs.........
Plus die fahrerei, die Kohle für die Tickets, der Dreck, etc. etc. etc. ........
Aber so'n gemütliches, verlängertes WE mit den 20.000ern plus Anhang, irgendwo, wo alle ungefähr gleich weit fahren müssen, dass täte mir schon echt gefallen.....
Ich hab mal deinen Post sortiert, damit das Gesamtbild etwas anspruchsvoller rueberkommt...Wolfman schrieb:1)Aaaaach TH, wenn Du wenigstens diesen Thread hier aufmerksamer lesen würdest, dann wüsstest Du, was ich von Kölsch halte........
2)Wobei "Mühlenkölsch" für ein Dünnbier sogar recht schmackhaft ist.......
Wolfman schrieb:Forumscamp hin oder her, mir sind da mittlerweile einfach zu viele Spasten unterwegs.........
TALKHEAVY schrieb:Naja so amateurhaft wie das Earthshaker kann wohl kein anderes Festival ein...
Spaten? ich denk, die haben dies Jahr ein unbekanntes bier?Blacklady schrieb:Mhm..aber genau das alles macht ein Festival aus..das kann man mit nem normalen Campingtreffen nicht vergleichen...und was die sanitären Sachen angeht..ist es in Wacken gut organisiert..und Spaten haste de überall..
TALKHEAVY schrieb:Ich hab mal deinen Post sortiert, damit das Gesamtbild etwas anspruchsvoller rueberkommt...
Zu 1) ich lese nicht, ich inspiriere nur!
zu 2) Muschi!
TALKHEAVY schrieb:Spaten? ich denk, die haben dies Jahr ein unbekanntes bier?
Geht so, ich glaub die dich kenne waren doch dezent angepisst... naja naechstes Jahr einfach mal die Tix Preise erhoehen...Wolfman schrieb:Och doch, da gibt es noch einige, wie z.B. die "Rheinkultur" und die sind wesentlich älter.......
Aber niemand schafft es, diese Unzulänglichkeiten so charmant zu überspielen, wie die vom ESF..............
TALKHEAVY schrieb:Spaten? ich denk, die haben dies Jahr ein unbekanntes bier?
Ja ich haette auch gern Sex mit Sie!Blacklady schrieb:Doofkopp