Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Forumscamp hin oder her, mir sind da mittlerweile einfach zu viele Spasten unterwegs.........

Plus die fahrerei, die Kohle für die Tickets, der Dreck, etc. etc. etc. ........

Aber so'n gemütliches, verlängertes WE mit den 20.000ern plus Anhang, irgendwo, wo alle ungefähr gleich weit fahren müssen, dass täte mir schon echt gefallen.....

Aber das planen wir ja schon seit 3 Jahren, oder so............. :(
naja...da is die Hamburgparty...ok, is auch weit für dich

oder die Party beim Edi (das war zu weit für mich :()

naja...ich freu mich aber eben genau daher auf Wacken, weil ich da einige, die ich hier nur virtuell kenne persönlich kennenlerne und weil eben möglichst viele Forumler auf einem Haufen sind und es sind auch nur 75 km Entfernung....also mehr oder weniger ideal.....ok, zu kommerziell und zu voll find ich es auch aber da steh ich einfach mal drüber

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
ach ja... ich erinner mich... du haelst Koelsch auch fuer ein getraenk, was? :D

Aaaaach TH, wenn Du wenigstens diesen Thread hier aufmerksamer lesen würdest, dann wüsstest Du, was ich von Kölsch halte........ :rolleyes:

;););););) :p:p:p

Wobei "Mühlenkölsch" für ein Dünnbier sogar recht schmackhaft ist....... :)

Und in Bezug auf die Sprache ist Kölsch genauso schlimm, wie das "Bier", welches sie in der Domstadt am Rhein herstellen und verkaufen.......

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Forumscamp hin oder her, mir sind da mittlerweile einfach zu viele Spasten unterwegs.........

Plus die fahrerei, die Kohle für die Tickets, der Dreck, etc. etc. etc. ........

Aber so'n gemütliches, verlängertes WE mit den 20.000ern plus Anhang, irgendwo, wo alle ungefähr gleich weit fahren müssen, dass täte mir schon echt gefallen.....

Naja so amateurhaft wie das Earthshaker kann wohl kein anderes Festival ein... :D

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
1)Aaaaach TH, wenn Du wenigstens diesen Thread hier aufmerksamer lesen würdest, dann wüsstest Du, was ich von Kölsch halte........ :rolleyes:

;););););) :p:p:p

2)Wobei "Mühlenkölsch" für ein Dünnbier sogar recht schmackhaft ist....... :)
Ich hab mal deinen Post sortiert, damit das Gesamtbild etwas anspruchsvoller rueberkommt... :p

Zu 1) ich lese nicht, ich inspiriere nur!
zu 2) Muschi!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Mhm..aber genau das alles macht ein Festival aus..das kann man mit nem normalen Campingtreffen nicht vergleichen...und was die sanitären Sachen angeht..ist es in Wacken gut organisiert..und Spaten haste de überall.. :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Naja so amateurhaft wie das Earthshaker kann wohl kein anderes Festival ein... :D

Och doch, da gibt es noch einige, wie z.B. die "Rheinkultur" und die sind wesentlich älter.......

Aber niemand schafft es, diese Unzulänglichkeiten so charmant zu überspielen, wie die vom ESF.............. :D ;) :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab mal deinen Post sortiert, damit das Gesamtbild etwas anspruchsvoller rueberkommt... :p

Zu 1) ich lese nicht, ich inspiriere nur!
zu 2) Muschi!

Aaaaaaah jaaaaaaaaaa........................... :p

Selber Muschi ! :p

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Och doch, da gibt es noch einige, wie z.B. die "Rheinkultur" und die sind wesentlich älter.......

Aber niemand schafft es, diese Unzulänglichkeiten so charmant zu überspielen, wie die vom ESF.............. :D ;) :p
Geht so, ich glaub die dich kenne waren doch dezent angepisst... naja naechstes Jahr einfach mal die Tix Preise erhoehen... :D