Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Geht so, ich glaub die dich kenne waren doch dezent angepisst... naja naechstes Jahr einfach mal die Tix Preise erhoehen... :D

Unser gesammtes Forumscamp war eigentlich recht zufrieden mit dem gesammten WE.......

Es war das erste in der Grösse, von daher........

Einfach mal nächstes Jahr abwarten (je nach Billing) und dann nochmal schauen.......

Ich sach immer "Aller guten Dinge sind drei". Wenn sie's beim dritten mal nicht hinbekommen (sprich übernächstes Jahr), dann haben sie den Verriss voll verdient !

Hex schrieb:
Tach...Kann es sein das Doro heut nich geweckt wurde? Oder hab ich es überlesen...
egal, sie ist eh schon wach...
*offtowork*
See you later, Alligator! :D
Echt?? Is mir gar nicht aufgefallen.......hatte Falki das nicht gemacht heute morgen???

Ach.....apropos.......
@Falki: Denkst du an meinen Stadtplan....?? :)

FOREVER_MA schrieb:
Hmmm - auf den Webcam-Bildern guckt das Ganze ja schon a bisserl schlammig aus ...

Ich hoffe nur für euch, dasses ned die ganze Zeit pisst ... so Dauerregen schlägt nämlich aufs Gemüt !!
Laut Wetter.com solls jeden Tag regnen........na das kann ja was werden......
Ich glaub ich pack mir jetzt auch noch ´n Buch ein.....:rolleyes: