Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Eingekauft hab ich zum Glück gestern schon.......obwohl....so viel brauchte ich ja nicht.......3 Flaschen Whiskey hatte ich noch hier stehen.......
Ansonsten hab ich nur Fleisch geholt für morgen zum Grillen und schön eingelegt vorhin......*sabber*
Mehr Fressalien brauch ich nicht......sollte ich auf die Idee kommen Nahrung zu mir zu nehmen werde ich ne Pommesbude überfallen.....ansonsten werde ich wieder versuchen mich flüssig zu ernähren.......
ich hab 4 Dosen Ravioli und 4 Dosen Hering in Tomate...dazu wollt ich noch Brot kaufen....das muss reichen, der Resr flüssig....ach ne, 6 Bratwürste habbich auch noch

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Moinsen ... FUCK OFF! *grummel* gottseidank, der erste und einzige Arbeitstach dieser Woche is rum :mad::mad: ... muss Welt-Arschloch-Tag heute gewesen sein *grummel*

ABER! Ab morgen ENDLICH wieder NORMALE Leute treffen! :):):)

gleich noch die Karre packen, duschen :rolleyes: (lohnt dat noch? :D), Fressen, evtl. bisken pennen ... 1 Uhr geht's los oder früher :D:D:D ... vieleicht trifft man ja den ein oder anderen auf'm letzten Rastplatz auffe A43 vor Wacken ... :D:D

black schrieb:
ich hab 4 Dosen Ravioli und 4 Dosen Hering in Tomate...dazu wollt ich noch Brot kaufen....das muss reichen, der Resr flüssig....ach ne, 6 Bratwürste habbich auch noch
Ich hab das auf RHOA ganz gut hinbekommen nichts zu essen......aber diesmal isses ´n Tag länger......das wird wohl etwas schwieriger......

Ich glaub ich geh dann jetzt tatsächlich mal so langsam was packen.....bis später dann.......*wink*

Netfreak63 schrieb:
ABER! Ab morgen ENDLICH wieder NORMALE Leute treffen! :):):)

gleich noch die Karre packen, duschen :rolleyes: (lohnt dat noch? :D), Fressen, evtl. bisken pennen ... 1 Uhr geht's los oder früher :D:D:D ... vieleicht trifft man ja den ein oder anderen auf'm letzten Rastplatz auffe A43 vor Wacken ... :D:D
Joh.....machet jut.......bis morgen dann.......:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Wer kotzt verliert.....dat hab ich schon seit Ewigkeiten nich mehr....:D

... ich auch nich :o ... obwohl ... *grübel* ...war da nich so'n ALTBIER-OUZO-WODKA-REDBULL-EXZESS zuletzt im Sauerland :rolleyes: ... Mann, so gereihert habbich schon ewich nich mehr :D:D