Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Deswegen hab ich ja Essen von zuhause mit :p..ausserdem is mir das zu teuer ..mal ne Bratwurst oder so ..aber nicht für alle Tage ..:)
ich werd mir wohl nur mal nen Fischbrötchen gönnen...das andere Zeugs wird von Jahr zu Jahr schlechter und teuerer....ich ärger mich immer, schaut so gut aus und schmeckt dann nich

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ich werd mir wohl nur mal nen Fischbrötchen gönnen...das andere Zeugs wird von Jahr zu Jahr schlechter und teuerer....ich ärger mich immer, schaut so gut aus und schmeckt dann nich

Yepp..auserdem bin ich voll der Grillfan..und wo kann man schon morgens grillen ohne das man blöd angeguckt wird :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Yepp..auserdem bin ich voll der Grillfan..und wo kann man schon morgens grillen ohne das man blöd angeguckt wird :)
gut, dass du das sagst, nen Päckchen Würstchen hab ich ja auch noch, nich, dass ich die im Kühlschrank vergess *notizmach*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Blacklady schrieb:
*meld*..aber nich mehr lange :p

Haaach jaaa, wenn dat nich so weit, so scheisse teuer und so scheisse voll wäre, dann würde ich ja mitkommen.........

Vielleicht schaffen wir es ja doch mal, alle zusammen fürn verlängertes WE isrgendwo Zelten zu gehen, oder so.......... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Haaach jaaa, wenn dat nich so weit, so scheisse teuer und so scheisse voll wäre, dann würde ich ja mitkommen.........

Vielleicht schaffen wir es ja doch mal, alle zusammen fürn verlängertes WE isrgendwo Zelten zu gehen, oder so.......... :D
im Forumscamp find ichs erträglich, ne günstige Karte hab ich auch erwischt......und voll....naja, ich werd auch voll sein :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
des wäre auch net schlecht wenn der dabei wäre. mit dem war ich letzt in Hazi saufen :D:D:D

Des war böse.

Ich hab am Samtag nach dem Kampf mit der Wasserflasche erstmal Desinfektion von innen betrieben.

Und was soll ich sagen, es war das erste mal seit längerem, dass ich einen sitzen hatte........ :D:D:D

Dabei waren es nur 5 oder 6 Flens Gold und zwei Whiskey Cola....... ;)

Besoffen auflegen ist im übrigen mehr als spassig, vorausgesetzt, man trifft die richtigen Knöpfe und Regler noch....... :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
black schrieb:
also die letzten Jahre musst ich ja sehen, dass ich alles, was ich mitnehme auf einmal tragen kann....heuer könnt ich aber rumaasen und was is? ich hab eine Tasche plus Fressalien....also klar, dazu mach Stühle, Zelt und Matraze aber irgendwie.....

MA hat schon Recht, brauchen tut man das alles nich

eben.....egal wie ich bisher für a Festvial gepackt hab. ich hab immer zuviel dabei gehabt. Und drum nehm ich scho weniger mit dann können se mir scho weniger klauen :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Ich hab am Samtag nach dem Kampf mit der Wasserflasche erstmal Desinfektion von innen betrieben.

Und was soll ich sagen, es war das erste mal seit längerem, dass ich einen sitzen hatte........ :D:D:D

Besoffen auflegen ist im übrigen mehr als spassig, vorausgesetzt, man trifft die richtigen Knöpfe und Regler noch....... :D
Und was hasse aufgelegt, Muschi? Britney Spears? :cool:

:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
im Forumscamp find ichs erträglich, ne günstige Karte hab ich auch erwischt......und voll....naja, ich werd auch voll sein :D:D

Forumscamp hin oder her, mir sind da mittlerweile einfach zu viele Spasten unterwegs.........

Plus die fahrerei, die Kohle für die Tickets, der Dreck, etc. etc. etc. ........

Aber so'n gemütliches, verlängertes WE mit den 20.000ern plus Anhang, irgendwo, wo alle ungefähr gleich weit fahren müssen, dass täte mir schon echt gefallen.....

Aber das planen wir ja schon seit 3 Jahren, oder so............. :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:

des kann ich mir vorstellen. ;)

so ich werd mich jetzt mal vor die Glotze hauen.
Also dann wünsch ich allen ein schönes Festival. Habt viel Spaß, gutes Wetter, viel Bier usw.
Trinkt mal einen für mich mit :)