Judas
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich glaub ich sollte auch mal schauen wer so kommt
Moin Moin wwWelt
moin _Harry!
der_harry schrieb:
Ich glaub ich sollte auch mal schauen wer so kommt
Moin Moin wwWelt
Judas schrieb:moin _Harry!

bestümmt...gleich ma nen Angebot schreibenNachtfalke schrieb:Hat der nen Auftrag für dich?

Judas schrieb:Geht geradewegs nach oben. Hab mit Pro Pain gekickert und letztens mitm Kai. *angeb*
Könnte mir vorstellen, das hauptberuflich zu machen. Wer braucht schon ein Studium...
![]()

stimmt, als Callboy machste dich sicher gut!Judas schrieb:Geht geradewegs nach oben. Hab mit Pro Pain gekickert und letztens mitm Kai. *angeb*
Könnte mir vorstellen, das hauptberuflich zu machen. Wer braucht schon ein Studium...
![]()

black schrieb:stimmt, als Callboy machste dich sicher gut!

... hat jemand 'n Job für mich? ... mind. 3000 Euronen netto im Monat ... ich mach fast alles ...
... *lol*http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=341012005061461795Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *VonneneueBaustellenbesichtigungzurückist*... hat jemand 'n Job für mich? ... mind. 3000 Euronen netto im Monat ... ich mach fast alles ...
... *lol*
black schrieb:

.. danke für die Mühe, bin aber kein Bauleiter und soooo dringend is dat auch nich ... 

DU hast jesacht, du machst fast alles....Netfreak63 schrieb:.. danke für die Mühe, bin aber kein Bauleiter und soooo dringend is dat auch nich ...
![]()

HAr har har.......ich kann gar nicht zählen wie oft ich mir zu dem Thema Witze anhören musste in den letzten Wochen.....METALPOPE667 schrieb:bei euch kann man die geschäftsleitung mieten ? bei VW isses umgekehrt ... da mietet die gschäftsleitung den betriebsrat ...