Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huhu!
so, war gerade mit meiner mutter einkaufen für wacken. und so nebenbei gab es dann ein schickes kopftuch und ein paar neue schuhe :D hab jetzt normale rote dr. martens gekauft, die sind auch nicht schlecht. und ganz viel zu essen und eine flasche rotwein hab ich jetzt auch. jetzt fehlt nur noch das frische obst und gemüse und batterien für die taschenlampe *freu* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
*mitFoabklatscht*
Hört euch datt Mädel an, die weiß bescheid....:D
meine Mutter hat nen Opel, mein Vater hat nen Opel, meine Schwester hat nen Opel, mein Bruder hat nen Opel und mein Opel.. äh Opa hat auch nen Opel...
das sind die Gene, sozusagen :D;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wat habt ihr eigentlich alle midde Opelz???
VW und AUDI......DAS sind AUTOS!!!!!!! :D:D:D

Nacht Blacky......Nacht Sulmi.....:)
audi? sachma geht's noch??? :D:D:D

für mich ist audi irgendwie schon immer eine opa- und möchtegernbonzenmarke gewesen, aber nicht so schlimm wie bmw :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Kadett B Coupe is noch geiler. So einen hatte ich. Genau in der Farbe...:D

*wizosonggröhl*
Autofahrn ist scheiße,
doch laufen tut mich stressen,
Fahradfahrn? zu mühsam,
Busfahrn kann man vergessen,
Also wenn schon Autofahrn,
dann wenigstens mit Stil,
doch so richtig geile Karren,
die gibt es nicht mehr viel

Egal ob Limousine, Kombi oder Coupé,
das allergeilste Auto ist ein Kadett B

Kadett B. Kadett B.
ja ich steh auf Kadett B
wie tun mir die Augen weh,
wenn ich andre Autos seh

Lieber eine Nacht im B Kadett,
als Hundert Fraun im Wasserbett,
ich scheisse auf díe andern Karrn,
die könn all die andern fahrn
Wenn ich in meiner Kiste sitz
und mit dem Pedal rumspeil (farz, farz)
bin ich in meinen Träumen am allerhöchsten ZielEgal ob Limousine, Kombi oder Coupé,
das allergeilste Auto ist ein Kadett B

Kadett B. Kadett B.
ja ich steh auf Kadett B
wie tun mir die Augen weh,
wenn ich andre Autos seh

:D:D:D
wir hatten einen Kadett E, bis der letztes Jahr nach Wacken dann auch verreckt ist :(
na ja, der nachfolger ist ein Astra (oder eher Kadett) F, der ist dem doch sehr ähnlich... nur das tolle kadett-Armaturenbrett mit dem tollen Aschenbecher hat der nicht, das ist schrott :rolleyes:
aber da haben wir dann das Lied etwas umgedichtet und immer gesungen, ich find das Lied toll (das einzige Lied von WIZO, das ich nicht zum kotzen finde :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Kannst die Sachen bei mir unters Auto legen. :)

Hmmm, Tagsüber werden die sich wohl aufheizen. Aber bestimmt nicht so dolle, wie wenn man sie im Kofferraum kochen lässt ;)
wenn sie immer im schatten liegen und wenn man ein nasses handtuch drüber legt, denn müsste das bestimmt gehen. wenn rotwein warm ist, denn ist es auch nicht so schlimm, aber das aldi-bier... pfui deibel, das schmeckt auch nur, wenn es ganz kalt ist

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Fly high touch the sky
Never know the reason why it ends
Victim of fate

Guten Morgen mittanand !!

Stormwarrior feat. Kai Hansen war affenstark am Samstag :D
Du hier? :eek:

ich hab auch schonmal Kai Hansen und Stormwarrior gesehen. Ich weiß aber nur noch, dass ich mich am Monitor des Bassisten festgehalten hab, damit ich nicht umkippe... wie die Musik war weiß ich nicht mehr so genau. War aber wohl so toll, dass ich meinen Freund durch die Menge gejagt hab, damit er mir ein T-Shirt besorgt :D