Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
wenn sie immer im schatten liegen und wenn man ein nasses handtuch drüber legt, denn müsste das bestimmt gehen. wenn rotwein warm ist, denn ist es auch nicht so schlimm, aber das aldi-bier... pfui deibel, das schmeckt auch nur, wenn es ganz kalt ist

Eben. Das können wir dann ja mal so machen. Hat aufm Force auch ganz gut geklappt :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
*einkaufengeht*

mach ich gleich weil am nachmittag geh ich bei der Hitze nicht raus...

hmm weiß wer wo Edi steckt ?!

*wink*
war ja echt nicht zum aushalten, die hitze, sogar hier oben! war gerade eben mit meiner mutter schwimmen, nachdem wir uns beim beerenpflücken total verausgabt hatten. hab gleich meine neue schwimmbrille ausprobiert, die ist toll!
dann hat es ein paarmal weiter weg gedonnert und ich hab gehofft, dass es endlich mal gewittert, aber das hat es nicht, es ist immer noch schwül. komm grad aus der dusche und bin schon wieder nassgeschwitzt...
warm soll es ja sein, aber doch nicht schwül *mecker*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
war ja echt nicht zum aushalten, die hitze, sogar hier oben! war gerade eben mit meiner mutter schwimmen, nachdem wir uns beim beerenpflücken total verausgabt hatten. hab gleich meine neue schwimmbrille ausprobiert, die ist toll!
dann hat es ein paarmal weiter weg gedonnert und ich hab gehofft, dass es endlich mal gewittert, aber das hat es nicht, es ist immer noch schwül. komm grad aus der dusche und bin schon wieder nassgeschwitzt...
warm soll es ja sein, aber doch nicht schwül *mecker*
Wacken kommt näher...erinnere dich....40 Grad im Schatten, bewegungsunfähig, Wasserschlachten an den Wasserstellen, nasse Handtücher aufm Kopf um mal 2-3 Songs von den Tagesstartern hören zu können.....;)