Judas
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich glaub ich sollte auch mal schauen wer so kommt
Moin Moin wwWelt
moin _Harry!
der_harry schrieb:
Ich glaub ich sollte auch mal schauen wer so kommt
Moin Moin wwWelt
Judas schrieb:moin _Harry!
bestümmt...gleich ma nen Angebot schreibenNachtfalke schrieb:Hat der nen Auftrag für dich?
Judas schrieb:Geht geradewegs nach oben. Hab mit Pro Pain gekickert und letztens mitm Kai. *angeb*
Könnte mir vorstellen, das hauptberuflich zu machen. Wer braucht schon ein Studium...
stimmt, als Callboy machste dich sicher gut!Judas schrieb:Geht geradewegs nach oben. Hab mit Pro Pain gekickert und letztens mitm Kai. *angeb*
Könnte mir vorstellen, das hauptberuflich zu machen. Wer braucht schon ein Studium...
black schrieb:stimmt, als Callboy machste dich sicher gut!
http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=341012005061461795Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *VonneneueBaustellenbesichtigungzurückist* ... hat jemand 'n Job für mich? ... mind. 3000 Euronen netto im Monat ... ich mach fast alles ... ... *lol*
black schrieb:
DU hast jesacht, du machst fast alles....Netfreak63 schrieb:.. danke für die Mühe, bin aber kein Bauleiter und soooo dringend is dat auch nich ...
HAr har har.......ich kann gar nicht zählen wie oft ich mir zu dem Thema Witze anhören musste in den letzten Wochen.....METALPOPE667 schrieb:bei euch kann man die geschäftsleitung mieten ? bei VW isses umgekehrt ... da mietet die gschäftsleitung den betriebsrat ...