Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.090
63.542
158
Namd Warriors....ich muß erstmal duschen, was essen und dann komm ich nochmal vorbei...denk ich zumindest...es sei denn mei Nachbarn halten mich auf mit Bier, oder so.... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Fly high touch the sky
Never know the reason why it ends
Victim of fate

Guten Morgen mittanand !!

Stormwarrior feat. Kai Hansen war affenstark am Samstag :D

hey.....der MA ist ja wieder mal da :)
*knuddel*

Die hätt ich mir auch gern angesehen. Aber des hab ich wohl irgendwie verpeilt. :rolleyes:
Dabei steh ich doch so auf die alten Helloween.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:

Melde mich mal wieder zurück, meine Kollegen haben mich wieder nach Hause geschickt, als sie meine blutunterlaufenen, verquollenen Augen gesehen haben........
na, das hört sich ja gar nicht gut an
*teefürfalkikoch*
willst du lieber früchtetee (süße verführung :D), pfefferminz oder grünen tee?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
huhu!
so, war gerade mit meiner mutter einkaufen für wacken. und so nebenbei gab es dann ein schickes kopftuch und ein paar neue schuhe :D hab jetzt normale rote dr. martens gekauft, die sind auch nicht schlecht. und ganz viel zu essen und eine flasche rotwein hab ich jetzt auch. jetzt fehlt nur noch das frische obst und gemüse und batterien für die taschenlampe *freu* :)

Ich war auch vorhin noch ein wenig die wunderbare Welt des Einzelhandels erkunden.
hab aber nix nützliches gekauft. Nur ne DVD (Monsters of Death mit videos von Amorphis und so) und ne Packung Tee :D

@Karsten: War noch bei Sweet Suburbia und hab dir 2 Dosen Boddingtons, 2 Dosen Banks's und ne Packung Yorkshire Tea geholt.