Master of Hades schrieb:Ein T4 ist ein VW Bus......
Oder meintest du was anderes......??
Dat lass dir man lieber von Hayo erklären.....da misch ich mich nicht ein.....
Master of Hades schrieb:HAr har har.......ich kann gar nicht zählen wie oft ich mir zu dem Thema Witze anhören musste in den letzten Wochen.....
Achsooooooo......das ist natürlich was anderes.......Hex schrieb:Ja, ich weiß....*ganzkleinlautist*
Ich wollte ja gar nicht! Aber ich wurde gezwungen!
FOREVER_MA schrieb:Fly high touch the sky
Never know the reason why it ends
Victim of fate
Guten Morgen mittanand !!
Stormwarrior feat. Kai Hansen war affenstark am Samstag
Man muss das ja aber nich übertreiben......Nachtfalke schrieb:Ich dachte dein Chef mag dich eh nicht Dann kanns dir doch auch egal sein, wie du zum Meeting antrittst
*Tätschel* Die Frau hat wenigstens Geschmack....FallenOne schrieb:der T3 ist der einzige VW, den ich mir auch gerne kaufen würde. einen T4 fänd ich fast noch besser.
Hä?? Was los??Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *VonneneueBaustellenbesichtigungzurückist* ... hat jemand 'n Job für mich? ... mind. 3000 Euronen netto im Monat ... ich mach fast alles ... ... *lol*
Lass dich nicht wieder zu irgendwas zwingen.....setz mal deinen Willen durch.....Hex schrieb:Namd Warriors....ich muß erstmal duschen, was essen und dann komm ich nochmal vorbei...denk ich zumindest...es sei denn mei Nachbarn halten mich auf mit Bier, oder so....
Das hoffe ich auch für dich.....Hayobai schrieb:
ich geh doch mal schwer davon aus daß sie scho aufgeklärt ist
na, das hört sich ja gar nicht gut anNachtfalke schrieb:Danke
Melde mich mal wieder zurück, meine Kollegen haben mich wieder nach Hause geschickt, als sie meine blutunterlaufenen, verquollenen Augen gesehen haben........
Master of Hades schrieb:Hä?? Was los??
FallenOne schrieb:huhu!
so, war gerade mit meiner mutter einkaufen für wacken. und so nebenbei gab es dann ein schickes kopftuch und ein paar neue schuhe hab jetzt normale rote dr. martens gekauft, die sind auch nicht schlecht. und ganz viel zu essen und eine flasche rotwein hab ich jetzt auch. jetzt fehlt nur noch das frische obst und gemüse und batterien für die taschenlampe *freu*