- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nein......T3FallenOne schrieb:denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer...

Nein......T3FallenOne schrieb:denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer...

Toffi Fee schrieb:also, bei vw gibts immer ein handbuch im auto... ?!

1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDIToffi Fee schrieb:1. was is BC?
2. wenn noch garantie drauf is würd ich auch die finger von lassen...![]()
ja dann is wohl auch besser soMetalsulm schrieb:Gibts da auch aber da steht: ab zur Werkstatt!!
Hoi Toffi und Kasi!

1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDIToffi Fee schrieb:1. was is BC?
2. wenn noch garantie drauf is würd ich auch die finger von lassen...![]()
achso ja... ich hatte damals ein Auto mit einem Chip, und der war im RadioMetalsulm schrieb:1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDI

mit nem kaputten kühler bin ich im sommer meist mit heizung gefahren - es war schweineheissMetalsulm schrieb:1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDI
2. lieber im Winter mit beschlagenen/gefrorenen Scheiben fahren?
Es war saukalt

*mitFoabklatscht*FallenOne schrieb:denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer... die wissen eben nicht, was gut ist *kopfschüttel*

...alles wird gut!Karsten schrieb:*mitFoabklatscht*
Hört euch datt Mädel an, die weiß bescheid....![]()

Aber bitte nur nen Opel aus der Zeit in der GM noch nicht das absolute sagen hatte..Karsten schrieb:*mitFoabklatscht*

Ich steh nich so auf neue Karren aber die letzten ham eigentlich nur gute Tests eingefahren.Metalsulm schrieb:Aber bitte nur nen Opel aus der Zeit in der GM noch nicht das absolute sagen hatte..
Seit die nämlich versuchen ein "Weltauto" zu bauen, d.h. Plattformgleicheit für alle GM-Marken kommt echt nur noch Murks aus Rüsselsheim![]()
Jaja......Karsten schrieb:*mitFoabklatscht*