Metalsulm schrieb:Hoi FOchen...
NeeNee..das war vorhin mit dem Garten...ausserdem musste ich Dannis Kiste noch auftanken und hab ihr erklärt, daß sie dringend zur Werkstatt muss weil "das Lämpchen, daß da irgendwo blinkt" die Airbag- warnleuchte is...
*sulmireknuddel*Metalsulm schrieb:Ui...bist ja auch noch da! *blackknuddelt*
Baden Devil schrieb:wenn ein FIAT ist keine Panik das ist normal
Metalsulm schrieb:ogottogottogott
das heisst soviel wie "fahr doch mal wieder in die disko" wenn dat lämpchen blinkt, watt?Baden Devil schrieb:wenn ein FIAT ist keine Panik das ist normal
wenn bei mir im Auto irgendein Lämpchen blinkt, denn werd ich auch ganz panisch. Aber langsam hab ich gelernt, dass das rote Licht mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die Handbremse noch nicht ganz gelöst ist, die hakt immer ein bisschen am SchlussMetalsulm schrieb:Hoi FOchen...
NeeNee..das war vorhin mit dem Garten...ausserdem musste ich Dannis Kiste noch auftanken und hab ihr erklärt, daß sie dringend zur Werkstatt muss weil "das Lämpchen, daß da irgendwo blinkt" die Airbag- warnleuchte is...
Metalsulm schrieb:n´Micra...und gerade mal ein Jahr alt
Das ist die Funktionsleuchte.....ich würde mir erst Gedanken machen wenn sie ausgeht.....Metalsulm schrieb:n´Micra...und gerade mal ein Jahr alt
Toffi Fee schrieb:das heisst soviel wie "fahr doch mal wieder in die disko" wenn dat lämpchen blinkt, watt?
FallenOne schrieb:wenn bei mir im Auto irgendein Lämpchen blinkt, denn werd ich auch ganz panisch. Aber langsam hab ich gelernt, dass das rote Licht mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die Handbremse noch nicht ganz gelöst ist, die hakt immer ein bisschen am Schluss
Baden Devil schrieb:nee ich hab schon oft gehört das das ein üblicher FIAT Fehler in der
Elektrik ist. Da ist nur die Anzeige deffekt nicht der Airbag
ich glaub die haben gar keineMetalsulm schrieb:Gut...so ne Handbremse explodiert ja auch seltener.....höchstens bei nem FIAT!!
zum glück fahre ich einen guten alten opelMetalsulm schrieb:Gut...so ne Handbremse explodiert ja auch seltener.....höchstens bei nem FIAT!!
Das Ding hat 3 ZuständeMaster of Hades schrieb:Das ist die Funktionsleuchte.....ich würde mir erst Gedanken machen wenn sie ausgeht.....