Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Hoi FOchen...

NeeNee..das war vorhin mit dem Garten...ausserdem musste ich Dannis Kiste noch auftanken und hab ihr erklärt, daß sie dringend zur Werkstatt muss weil "das Lämpchen, daß da irgendwo blinkt" die Airbag- warnleuchte is...

:rolleyes:
:D wenn bei mir im Auto irgendein Lämpchen blinkt, denn werd ich auch ganz panisch. Aber langsam hab ich gelernt, dass das rote Licht mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die Handbremse noch nicht ganz gelöst ist, die hakt immer ein bisschen am Schluss :rolleyes:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:D wenn bei mir im Auto irgendein Lämpchen blinkt, denn werd ich auch ganz panisch. Aber langsam hab ich gelernt, dass das rote Licht mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die Handbremse noch nicht ganz gelöst ist, die hakt immer ein bisschen am Schluss :rolleyes:

Gut...so ne Handbremse explodiert ja auch seltener.....höchstens bei nem FIAT!! :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Gut...so ne Handbremse explodiert ja auch seltener.....höchstens bei nem FIAT!! :D:D
zum glück fahre ich einen guten alten opel :)

bei nem fiat mag ich nicht die türen zumachen, da denk ich immer, dass ich die kaputt hau, wenn ich die schwungvoll zumach :D