TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das sind henau drei punkte, die dem BVB wieder fuer einen internationalen Durchgang fehlen werden...Karsten schrieb:
Das sind henau drei punkte, die dem BVB wieder fuer einen internationalen Durchgang fehlen werden...Karsten schrieb:
Ich wollte nur mal die völkische Produktpalette anzeigenMaster of Hades schrieb:Mein Gott........ich glaube ihr leidet alle unter Geschmacksverirrung......
Nicht das ich auch nur im entferntesten gedacht hatte dass das irgendetwas mit dir zu tun haben könnte.....TALKHEAVY schrieb:Ach der Kasi hasi ist da etwas empfindlich ... Dabei hab ich das Thread Niveau um mehrere Milimeter angehoben obwohl es sich natuerlich noch immer unter wasser befindet! keine angst!
Immerhin inetressant, dass man von zwei verschiedenen Computern gleichzeitig online sein kann wenn auch nicht posten, schafde ich haette gehofft das forum explodierte...Master of Hades schrieb:Sprich dich aus......
Pfff was weisst Du denn schon von kasi...Master of Hades schrieb:Nicht das ich auch nur im entferntesten gedacht hatte dass das irgendetwas mit dir zu tun haben könnte.....
Aber das mit dem fettigen Penis passte nicht unbedingt zu ihm.......
Gut........du enttäuscht mich also doch nicht......Toffi Fee schrieb:Ich wollte nur mal die völkische Produktpalette anzeigen
mein Lieblingsauto ist ein VW-Golf-1-Cabrio
Das war aber jezt gefudelt...Toffi Fee schrieb:...chüß und gute Nacht!
Viel interessanter finde ich das Experiment das du auch ohne Rechtschreibfehler schreiben kannst wenn du unter anderem Namen postest....TALKHEAVY schrieb:Immerhin inetressant, dass man von zwei verschiedenen Computern gleichzeitig online sein kann wenn auch nicht posten, schafde ich haette gehofft das forum explodierte...
Oder Schalke zu ´ner Meisterschaft die länger dauert als 04 Minuten...TALKHEAVY schrieb:Das sind henau drei punkte, die dem BVB wieder fuer einen internationalen Durchgang fehlen werden...
Hmbrgl.....Toffi Fee schrieb:...chüß und gute Nacht!
Bah, erst Ma haun wir euch am 2. Spieltag vom eigenen feld...Karsten schrieb:Oder Schalke zu ´ner Meisterschaft die länger dauert als 04 Minuten...
So wie beim letzten Derby, ne....TALKHEAVY schrieb:Bah, erst Ma haun wir euch am 2. Spieltag vom eigenen feld...