TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das sind henau drei punkte, die dem BVB wieder fuer einen internationalen Durchgang fehlen werden...Karsten schrieb:

Das sind henau drei punkte, die dem BVB wieder fuer einen internationalen Durchgang fehlen werden...Karsten schrieb:

Ich wollte nur mal die völkische Produktpalette anzeigenMaster of Hades schrieb:Mein Gott........ich glaube ihr leidet alle unter Geschmacksverirrung......![]()

Nicht das ich auch nur im entferntesten gedacht hatte dass das irgendetwas mit dir zu tun haben könnte.....TALKHEAVY schrieb:Ach der Kasi hasi ist da etwas empfindlich ...Dabei hab ich das Thread Niveau um mehrere Milimeter angehoben obwohl es sich natuerlich noch immer unter wasser befindet! keine angst!
![]()

Immerhin inetressant, dass man von zwei verschiedenen Computern gleichzeitig online sein kann wenn auch nicht posten, schafde ich haette gehofft das forum explodierte...Master of Hades schrieb:Sprich dich aus......![]()

Pfff was weisst Du denn schon von kasi...Master of Hades schrieb:Nicht das ich auch nur im entferntesten gedacht hatte dass das irgendetwas mit dir zu tun haben könnte.....
Aber das mit dem fettigen Penis passte nicht unbedingt zu ihm.......![]()

Gut........du enttäuscht mich also doch nicht......Toffi Fee schrieb:Ich wollte nur mal die völkische Produktpalette anzeigen
mein Lieblingsauto ist ein VW-Golf-1-Cabrio![]()

Das war aber jezt gefudelt...Toffi Fee schrieb:...chüß und gute Nacht!![]()

Viel interessanter finde ich das Experiment das du auch ohne Rechtschreibfehler schreiben kannst wenn du unter anderem Namen postest....TALKHEAVY schrieb:Immerhin inetressant, dass man von zwei verschiedenen Computern gleichzeitig online sein kann wenn auch nicht posten, schafde ich haette gehofft das forum explodierte...![]()

Oder Schalke zu ´ner Meisterschaft die länger dauert als 04 Minuten...TALKHEAVY schrieb:Das sind henau drei punkte, die dem BVB wieder fuer einen internationalen Durchgang fehlen werden...![]()
Hmbrgl.....Toffi Fee schrieb:...chüß und gute Nacht!![]()

Bah, erst Ma haun wir euch am 2. Spieltag vom eigenen feld...Karsten schrieb:Oder Schalke zu ´ner Meisterschaft die länger dauert als 04 Minuten...
So wie beim letzten Derby, ne....TALKHEAVY schrieb:Bah, erst Ma haun wir euch am 2. Spieltag vom eigenen feld...