Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Fiat und Elektronik verträgt sich sowieso prinzipiell nicht
Fiat und Auto verträgt sich net
Metalsulm schrieb:Fiat und Elektronik verträgt sich sowieso prinzipiell nicht
Da gibts doch schon ´nen Thread zu im Off- Topic...der_harry schrieb:
Hier was für MA …… OK der is nich da also müsst ihr
Etwas nach unten rollen
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Steht vielleicht was in der Bedienungsanleitung?? Ne Art Fehlerkot???Metalsulm schrieb:Das Ding hat 3 Zustände
1) geht mit Zündung an und nach 7 Sek aus
2) geht mit Zündung an und nach 7 Sek nicht aus
3) Blinkt
1) - i.O.
2) - ????
3) - ????
*diearmeausbreitet*Master of Hades schrieb:Huhu Kasi.......
*AufKarstenzurenntundanspringt*
*HofftdasKarstenihnauffängt*
Das is halt die beste Wahl, auch wenn der Mainstream pöbelt...FallenOne schrieb:zum glück fahre ich einen guten alten opel
Karsten schrieb:Ich muß ersma was im Fußballthread erklären...
*platsch*Karsten schrieb:*diearmeausbreitet*
*dezentimletztenmomenteinenschrittzurseitegeht*
Nee..steht nix weiter...nur Werkstatt...sonst würde ich ja nicht wissen dass es überhaupt 3 Signalzustände gibtMaster of Hades schrieb:Steht vielleicht was in der Bedienungsanleitung?? Ne Art Fehlerkot???
Ansonsten würde ich das echt mal in die Werkstatt bringen........
Explodieren wird das Teil schon nicht......nicht von alleine aber wahrscheinlich auch nicht bei einem Unfall......
denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer... die wissen eben nicht, was gut ist *kopfschüttel*Karsten schrieb:Das is halt die beste Wahl, auch wenn der Mainstream pöbelt...
Ich muß ersma was im Fußballthread erklären...
also, bei vw gibts immer ein handbuch im auto... ?!Metalsulm schrieb:Das Ding hat 3 Zustände
1) geht mit Zündung an und nach 7 Sek aus
2) geht mit Zündung an und nach 7 Sek nicht aus
3) Blinkt
1) - i.O.
2) - ????
3) - ????
Opel is Scheisse......Karsten schrieb:Das is halt die beste Wahl, auch wenn der Mainstream pöbelt...
1. was is BC?Metalsulm schrieb:Nee..steht nix weiter...nur Werkstatt...sonst würde ich ja nicht wissen dass es überhaupt 3 Signalzustände gibt
Apropos Opel..@FOchen...:
Ein Bekannter von mir hat den OPC (also das Topmodell) der alten Astra-Baureihe...dem fiel das Multifunktions-Display aus..dann ging nix mehr...keine Klimaautomatik..keine Umluftschaltung..noch nicht mal mehr die Lüftung..geschweige denn Radio oder BC
Ich sag zu ihm noch: klemm mal kurz die Batterie ab, dann macht das Ding nen Reset und funzt wieder..
Nö..er hat Garantie und fährt mitten im Winter lieber ohne Lüftung und Heizung heim und am nächsten Morgen in die Opel-Werkstatt,...
Und 3 mal darfst Du raten was DIE dort gemacht haben???!!!
MUHAHAHA!!!!