Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metalsulm schrieb:
Das Ding hat 3 Zustände

1) geht mit Zündung an und nach 7 Sek aus

2) geht mit Zündung an und nach 7 Sek nicht aus

3) Blinkt

1) - i.O.

2) - ????

3) - ????
Steht vielleicht was in der Bedienungsanleitung?? Ne Art Fehlerkot???
Ansonsten würde ich das echt mal in die Werkstatt bringen........
Explodieren wird das Teil schon nicht......nicht von alleine aber wahrscheinlich auch nicht bei einem Unfall......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die Autodiskussion hier gerade ist eigentlich ein guter Anlass für mich gute nacht zu sagen

Gute Nacht! :) bin irgendwie kaputt und werd jetzt noch nen Film gucken, vielleicht komm ich nachher nochmal vorbei *wink*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Steht vielleicht was in der Bedienungsanleitung?? Ne Art Fehlerkot???
Ansonsten würde ich das echt mal in die Werkstatt bringen........
Explodieren wird das Teil schon nicht......nicht von alleine aber wahrscheinlich auch nicht bei einem Unfall......:D:D
Nee..steht nix weiter...nur Werkstatt...sonst würde ich ja nicht wissen dass es überhaupt 3 Signalzustände gibt

Apropos Opel..@FOchen...:

Ein Bekannter von mir hat den OPC (also das Topmodell) der alten Astra-Baureihe...dem fiel das Multifunktions-Display aus..dann ging nix mehr...keine Klimaautomatik..keine Umluftschaltung..noch nicht mal mehr die Lüftung..geschweige denn Radio oder BC

Ich sag zu ihm noch: klemm mal kurz die Batterie ab, dann macht das Ding nen Reset und funzt wieder..

Nö..er hat Garantie und fährt mitten im Winter lieber ohne Lüftung und Heizung heim und am nächsten Morgen in die Opel-Werkstatt,...

Und 3 mal darfst Du raten was DIE dort gemacht haben???!!!

MUHAHAHA!!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Das is halt die beste Wahl, auch wenn der Mainstream pöbelt...:D

Ich muß ersma was im Fußballthread erklären...
denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer... die wissen eben nicht, was gut ist *kopfschüttel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:
Nee..steht nix weiter...nur Werkstatt...sonst würde ich ja nicht wissen dass es überhaupt 3 Signalzustände gibt

Apropos Opel..@FOchen...:

Ein Bekannter von mir hat den OPC (also das Topmodell) der alten Astra-Baureihe...dem fiel das Multifunktions-Display aus..dann ging nix mehr...keine Klimaautomatik..keine Umluftschaltung..noch nicht mal mehr die Lüftung..geschweige denn Radio oder BC

Ich sag zu ihm noch: klemm mal kurz die Batterie ab, dann macht das Ding nen Reset und funzt wieder..

Nö..er hat Garantie und fährt mitten im Winter lieber ohne Lüftung und Heizung heim und am nächsten Morgen in die Opel-Werkstatt,...

Und 3 mal darfst Du raten was DIE dort gemacht haben???!!!

MUHAHAHA!!!!
1. was is BC?
2. wenn noch garantie drauf is würd ich auch die finger von lassen... ;)