- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nein......T3FallenOne schrieb:denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer...
Nein......T3FallenOne schrieb:denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer...
Toffi Fee schrieb:also, bei vw gibts immer ein handbuch im auto... ?!
1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDIToffi Fee schrieb:1. was is BC?
2. wenn noch garantie drauf is würd ich auch die finger von lassen...
ja dann is wohl auch besser soMetalsulm schrieb:Gibts da auch aber da steht: ab zur Werkstatt!!
Hoi Toffi und Kasi!
1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDIToffi Fee schrieb:1. was is BC?
2. wenn noch garantie drauf is würd ich auch die finger von lassen...
achso ja... ich hatte damals ein Auto mit einem Chip, und der war im RadioMetalsulm schrieb:1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDI
mit nem kaputten kühler bin ich im sommer meist mit heizung gefahren - es war schweineheissMetalsulm schrieb:1. Bordcomputer...FIS bei VW/ AUDI
2. lieber im Winter mit beschlagenen/gefrorenen Scheiben fahren?
Es war saukalt
*mitFoabklatscht*FallenOne schrieb:denn hat der mainstream keine ahnung.... sind wahrscheinlich alles golf-fahrer... die wissen eben nicht, was gut ist *kopfschüttel*
...alles wird gut!Karsten schrieb:*mitFoabklatscht*
Hört euch datt Mädel an, die weiß bescheid....
Aber bitte nur nen Opel aus der Zeit in der GM noch nicht das absolute sagen hatte..Karsten schrieb:*mitFoabklatscht*
Ich steh nich so auf neue Karren aber die letzten ham eigentlich nur gute Tests eingefahren.Metalsulm schrieb:Aber bitte nur nen Opel aus der Zeit in der GM noch nicht das absolute sagen hatte..
Seit die nämlich versuchen ein "Weltauto" zu bauen, d.h. Plattformgleicheit für alle GM-Marken kommt echt nur noch Murks aus Rüsselsheim
Jaja......Karsten schrieb:*mitFoabklatscht*