Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/

Klar ist irgendwo ne Grenze...ob ich die nun unbedingt mit 30 setzen würde weiß ich nicht, aber ich habe auch keinen Bock drauf dass meine Kinder später drauf angesprochen werden, ob sie ihren Opa mit zum Wandertag gebracht haben. ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden ;)

Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich finde, da ist schon viel wahres dran.

kenne 2 Brüder, ADHS, Mutter selbst ADS. An Aufmerksamkeit kann es bei den beiden Kindern nicht gemangelt haben, die Mutter war daheim und arbeitet jetzt auch nur 30 Stunden, um für den jüngeren mehr da sein zu können.
Ich komm immer mehr und mehr zu dem Schluß, daß Weizen, Milch und Zucker vieles ausmachen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich denke, mit spätestens 33 sollte SChluss sein. da hab ich mir meine Frist gesetzt.
na, so ein zwei Jahre würd ich die Frist ja auch noch dehnen, aber nicht erst mit 33 Anfangen zu "Üben"... :rolleyes:

aber können wir bitte jetzt doch das Thema wechseln? Das ist zu frustrierend :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
MasterOfPuppets schrieb:
Klar ist irgendwo ne Grenze...ob ich die nun unbedingt mit 30 setzen würde weiß ich nicht, aber ich habe auch keinen Bock drauf dass meine Kinder später drauf angesprochen werden, ob sie ihren Opa mit zum Wandertag gebracht haben. ;)
und genau DAS ist mein Trauma. Mir ist das mal bei ner Kalssenkamaradin und ihrem "Vater" passiert. Mir war das SOOOOOOOO peinlich und überhaupt. *Schüttel* nee, also dann lieber gar nicht :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Ich denke auch...für Kinder ist es schon wichtig dass sich jemand um sie kümmert und sie feste Bezugspersonen haben. Wenn ich meine Kinder nur ständig bei anderen Leuten abgebe und den Rest der Zeit vor den Fernseher setze muss ich mich nicht wundern wenn sie verhaltensauffällig werden.

Es gibt sicher auch Fälle, wo hyperaktivität auch in den Genen liegt, aber du hast schon recht. Für Kinder ist eine feste Bezugsperson äußerst wichtig. sie suchen sich ja auch ab einem gewissen Alter Vorbilder und wenn man dann hin- und hergerissen ist, dann ist das schon schwer mit der Orientierung.

Falls ich mal Kinder haben sollte (und das will ich auch) dann werde ich das wohl meiner Mutter gleichtun und mich erstmal voll und ganz meinem Kind widmen, bevor ich andere Aktivitäten plane

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
na, so ein zwei Jahre würd ich die Frist ja auch noch dehnen, aber nicht erst mit 33 Anfangen zu "Üben"... :rolleyes:

aber können wir bitte jetzt doch das Thema wechseln? Das ist zu frustrierend :(

ich hab nicht vor, mit 33 mit dem "Üben" anzufangen ;)

Genau, ein Themawechsel is angebracht: Am Freitag seh ich die meisten hier endlich wieder *freu*