Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Verdammt. Wenn man ihn mal braucht...
![]()
wie mit der Polizei

Karsten schrieb:Verdammt. Wenn man ihn mal braucht...
![]()
Varnamys schrieb:Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/
Nachtfalke schrieb:Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden
Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich finde, da ist schon viel wahres dran.
na, so ein zwei Jahre würd ich die Frist ja auch noch dehnen, aber nicht erst mit 33 Anfangen zu "Üben"...Nachtfalke schrieb:ich denke, mit spätestens 33 sollte SChluss sein. da hab ich mir meine Frist gesetzt.
Bissu dann morgen eigentlich im Turm wo für dich Turock ausfällt?Varnamys schrieb:Kann ich dir gerne mal bei nem lecker Bierchen rklären. Hab de nen Trauma. ...und vonner Biologischen Seite her eh scheisse spät Kinder zu kriegn.
und genau DAS ist mein Trauma. Mir ist das mal bei ner Kalssenkamaradin und ihrem "Vater" passiert. Mir war das SOOOOOOOO peinlich und überhaupt. *Schüttel* nee, also dann lieber gar nichtMasterOfPuppets schrieb:Klar ist irgendwo ne Grenze...ob ich die nun unbedingt mit 30 setzen würde weiß ich nicht, aber ich habe auch keinen Bock drauf dass meine Kinder später drauf angesprochen werden, ob sie ihren Opa mit zum Wandertag gebracht haben.![]()
MasterOfPuppets schrieb:Oh jee... na, an solchen Tagen wäre man am besten echt im Bett geblieben, das kenne ich. Manchmal gehr auch gar nix.
MasterOfPuppets schrieb:Ich denke auch...für Kinder ist es schon wichtig dass sich jemand um sie kümmert und sie feste Bezugspersonen haben. Wenn ich meine Kinder nur ständig bei anderen Leuten abgebe und den Rest der Zeit vor den Fernseher setze muss ich mich nicht wundern wenn sie verhaltensauffällig werden.
Nö, mei Männe kommt zu mir. eigentlich schade wo so hoher Besuch da istKarsten schrieb:Bissu dann morgen eigentlich im Turm wo für dich Turock ausfällt?
Varnamys schrieb:na, so ein zwei Jahre würd ich die Frist ja auch noch dehnen, aber nicht erst mit 33 Anfangen zu "Üben"...
aber können wir bitte jetzt doch das Thema wechseln? Das ist zu frustrierend![]()
Karsten schrieb:Bissu dann morgen eigentlich im Turm wo für dich Turock ausfällt?