Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Es gibt sicher auch Fälle, wo hyperaktivität auch in den Genen liegt, aber du hast schon recht. Für Kinder ist eine feste Bezugsperson äußerst wichtig. sie suchen sich ja auch ab einem gewissen Alter Vorbilder und wenn man dann hin- und hergerissen ist, dann ist das schon schwer mit der Orientierung.

Falls ich mal Kinder haben sollte (und das will ich auch) dann werde ich das wohl meiner Mutter gleichtun und mich erstmal voll und ganz meinem Kind widmen, bevor ich andere Aktivitäten plane

Finde ich so auch besser, wobei ich noch der Meinung bin dass sich nicht unbedingt die Mutter um die Kinder kümmern muss. Aber, um ehrlich zu sein, aus meiner heutigen Sicht wäre es mir für mich schon lieber... :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
*abklatscht*

Das passiert meiner Mutter und mir auch immer wieder. :D

Und nein, das liegt nicht daran, dass ich so alt aussehe ;)

bei uns ist das inzwischen nicht mehr so, dafür werde ich gerne mit meiner jüngeren Schwester verwechselt, obwohl wir fast 5 Jahre auseinander sind und und gar nicht ähnlich schauen :D

aber da liegt es daran, daß ich einen Kopf kleiner bin als sie und oft für 20 geschätzt werde :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Finde ich so auch besser, wobei ich noch der Meinung bin dass sich nicht unbedingt die Mutter um die Kinder kümmern muss. Aber, um ehrlich zu sein, aus meiner heutigen Sicht wäre es mir für mich schon lieber... :D

es muss nicht immer die Mutter sein, aber ich möchte doch schon erleben, wie meine Sprößlinge wachsen und gedeien :)