Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Guten abend zusammen *wink*
guten Abend Teufelchen

Baden Devil schrieb:Guten abend zusammen *wink*
Varnamys schrieb:und genau DAS ist mein Trauma. Mir ist das mal bei ner Kalssenkamaradin und ihrem "Vater" passiert. Mir war das SOOOOOOOO peinlich und überhaupt. *Schüttel* nee, also dann lieber gar nicht![]()
Nachtfalke schrieb:ich hab nicht vor, mit 33 mit dem "Üben" anzufangen
Genau, ein Themawechsel is angebracht: Am Freitag seh ich die meisten hier endlich wieder *freu*
MasterOfPuppets schrieb:Ja, das muss nicht sein...wobei die biologische Seite bei Männern ja soweit ich weiß noch egal ist.
Baden Devil schrieb:was war noch gleich am Freitag??
<<-- alt und vergesslich ist
Bedauerlich aber verständlich...Varnamys schrieb:Nö, mei Männe kommt zu mir. eigentlich schade wo so hoher Besuch da ist
..aber am Freitag ist Dong-Orgatreffen und städig hin- und herfahren bringts auch nicht.
Thordis V. schrieb:selbst da wär mir noch ein Buch auf den Kopf gefallen![]()
Thordis V. schrieb:meine Mutter hielt man manchmal für meine große Schwester
Nachtfalke schrieb:Es gibt sicher auch Fälle, wo hyperaktivität auch in den Genen liegt, aber du hast schon recht. Für Kinder ist eine feste Bezugsperson äußerst wichtig. sie suchen sich ja auch ab einem gewissen Alter Vorbilder und wenn man dann hin- und hergerissen ist, dann ist das schon schwer mit der Orientierung.
Falls ich mal Kinder haben sollte (und das will ich auch) dann werde ich das wohl meiner Mutter gleichtun und mich erstmal voll und ganz meinem Kind widmen, bevor ich andere Aktivitäten plane
Nachtfalke schrieb:*abklatscht*
Das passiert meiner Mutter und mir auch immer wieder.
Und nein, das liegt nicht daran, dass ich so alt aussehe![]()
verdammt du hast meinen Witz neutralisiert *grummel*Nachtfalke schrieb:*abklatscht*
Das passiert meiner Mutter und mir auch immer wieder.
Und nein, das liegt nicht daran, dass ich so alt aussehe![]()
Thordis V. schrieb:meine Mutter hielt man manchmal für meine große Schwester
Nachtfalke schrieb:Dann is Karfreitag. Also ein Fleisch- und Alkoholfreier Tag![]()
MasterOfPuppets schrieb:Finde ich so auch besser, wobei ich noch der Meinung bin dass sich nicht unbedingt die Mutter um die Kinder kümmern muss. Aber, um ehrlich zu sein, aus meiner heutigen Sicht wäre es mir für mich schon lieber...![]()