Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
MasterOfPuppets schrieb:
N'abend Thordis! Wieso, wasn los?

in der Früh mal das Frühstück gekotzt. Aber dann ging es mir gleich besser.
Dann krieg ich einen Brief vom Roten Kreuz, bei der letzten Blutspende war ein Leberwert zu hoch, na ja, mal schauen, wie sich der weiter entwickelt, aber ich hab mein Cholesterin auf normal gebracht :D

am Nachmittag hatte ich Kopfweh. Mach brav meine Wirbelsäulengymastik und hau mich dabei kräfitg an :/

Dann kam NecroPhil mit einer neuen kleinen Gartenschere. Fein, dachte ich mir, bringst du die Balkonkisten in Vordermann. Alles zurückgeschnitten, teilweise neu gesät. Dann will ich die Kisten in die Haken am Balkongeländer hängen, akkurat fällt mir eine Kiste runter. Ich hab mich geschnitten, sah aus wie ein Erdferkel, war noch dazu am vormittag baden :rolleyes:
Die Kiste wieder gefüllt, Kresse und Petersilie werden jetzt irgendwo zwischen Schnittlauch und Currykraut wachsen :D

Beim Bad putzen bin ich auch noch ausgerutscht.

So saß ich dann den ganzen Tag nur noch rum, ich war so patschert. Ich hab auch ziemlich viel Wasser verschüttet... :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Also meine Mutter hat sich und ihren Lebensgefährten letztens auch angeboten...zum Babysitten.
Und das nur weil ich gefragt hab, ob sie iegntlich nicht IRGENDWANN doch mal Oma werden will. Meine Eltern reden da nämlich so garnicht von und die Eltern von meinem Männe schon des öfteren, obwohl der Jung ja 3,5 Jahre jünger ist als ich.

Meine Mutter meinte (für mich schockierend) sie glaubt da nicht mehr so recht dran, dass ich mal Kinder bekommen werde...

Meine Mutter liegt mir immer in den Ohren, dass sie jetzt noch nicht Oma werden will.......
Ich soll erstmal mit der Firma alles auf die Reihe kriegen ;)

Und ich hab ihr schon des Öfteren gesagt, dass ich sie wohl nicht so schnell zur Oma machen werde... in ein paar Jahren vielleicht.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
so schaut das bei mir auch aus. Ich bin eigentlich ne recht angenehme Nachbarin. Ich putze zwar auch meinen Flur nicht aber sonst......... Da gibt es schlimmere ;)
Aber ich höre mich auch nicht selber, wenn ich am WE nach Hause komme :D

Saubere Böden und Türen im Haus werden sowieso immer überbewertet... :D
Für mich gehört das nicht mehr zur Wohnung, also ist es mir egal.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
in der Früh mal das Frühstück gekotzt. Aber dann ging es mir gleich besser.
Dann krieg ich einen Brief vom Roten Kreuz, bei der letzten Blutspende war ein Leberwert zu hoch, na ja, mal schauen, wie sich der weiter entwickelt, aber ich hab mein Cholesterin auf normal gebracht :D

am Nachmittag hatte ich Kopfweh. Mach brav meine Wirbelsäulengymastik und hau mich dabei kräfitg an :/

Dann kam NecroPhil mit einer neuen kleinen Gartenschere. Fein, dachte ich mir, bringst du die Balkonkisten in Vordermann. Alles zurückgeschnitten, teilweise neu gesät. Dann will ich die Kisten in die Haken am Balkongeländer hängen, akkurat fällt mir eine Kiste runter. Ich hab mich geschnitten, sah aus wie ein Erdferkel, war noch dazu am vormittag baden :rolleyes:
Die Kiste wieder gefüllt, Kresse und Petersilie werden jetzt irgendwo zwischen Schnittlauch und Currykraut wachsen :D

Beim Bad putzen bin ich auch noch ausgerutscht.

So saß ich dann den ganzen Tag nur noch rum, ich war so patschert. Ich hab auch ziemlich viel Wasser verschüttet... :D

Oh jee... na, an solchen Tagen wäre man am besten echt im Bett geblieben, das kenne ich. Manchmal gehr auch gar nix.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Nein, nicht nur am Wochenende...auch am Wochenende. Und irgendwo ist eine Grenze, bei der ich mir denke: Wieso haben die Leute Kinder, wenn sie offensichtlich kein Interesse haben ihre Zeit mit ihnen zu verbringen?

Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden ;)

Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich finde, da ist schon viel wahres dran.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wat´n Quatsch ……………… bis doch noch jung !?!?!?
Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/
Ich diskutier nicht, bringe aber dezent mein Unverständnis zum Ausdruck...;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden ;)

Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich finde, da ist schon viel wahres dran.

Ich denke auch...für Kinder ist es schon wichtig dass sich jemand um sie kümmert und sie feste Bezugspersonen haben. Wenn ich meine Kinder nur ständig bei anderen Leuten abgebe und den Rest der Zeit vor den Fernseher setze muss ich mich nicht wundern wenn sie verhaltensauffällig werden.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:

ich denke, mit spätestens 33 sollte SChluss sein. da hab ich mir meine Frist gesetzt.