MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich geh mal zum Ballet ………………..
*hust* Wie jetzt...?
der_harry schrieb:
Ich geh mal zum Ballet ………………..
MasterOfPuppets schrieb:N'abend Thordis! Wieso, wasn los?
Varnamys schrieb:Also meine Mutter hat sich und ihren Lebensgefährten letztens auch angeboten...zum Babysitten.
Und das nur weil ich gefragt hab, ob sie iegntlich nicht IRGENDWANN doch mal Oma werden will. Meine Eltern reden da nämlich so garnicht von und die Eltern von meinem Männe schon des öfteren, obwohl der Jung ja 3,5 Jahre jünger ist als ich.
Meine Mutter meinte (für mich schockierend) sie glaubt da nicht mehr so recht dran, dass ich mal Kinder bekommen werde...
Nachtfalke schrieb:so schaut das bei mir auch aus. Ich bin eigentlich ne recht angenehme Nachbarin. Ich putze zwar auch meinen Flur nicht aber sonst......... Da gibt es schlimmere
Aber ich höre mich auch nicht selber, wenn ich am WE nach Hause komme![]()
Sie kennt den potentiellen Samenspenderund hat Angst. Das kann ich verstehen...Nachtfalke schrieb:Meine Mutter liegt mir immer in den Ohren, dass sie jetzt noch nicht Oma werden will.......
Thordis V. schrieb:in der Früh mal das Frühstück gekotzt. Aber dann ging es mir gleich besser.
Dann krieg ich einen Brief vom Roten Kreuz, bei der letzten Blutspende war ein Leberwert zu hoch, na ja, mal schauen, wie sich der weiter entwickelt, aber ich hab mein Cholesterin auf normal gebracht
am Nachmittag hatte ich Kopfweh. Mach brav meine Wirbelsäulengymastik und hau mich dabei kräfitg an :/
Dann kam NecroPhil mit einer neuen kleinen Gartenschere. Fein, dachte ich mir, bringst du die Balkonkisten in Vordermann. Alles zurückgeschnitten, teilweise neu gesät. Dann will ich die Kisten in die Haken am Balkongeländer hängen, akkurat fällt mir eine Kiste runter. Ich hab mich geschnitten, sah aus wie ein Erdferkel, war noch dazu am vormittag baden
Die Kiste wieder gefüllt, Kresse und Petersilie werden jetzt irgendwo zwischen Schnittlauch und Currykraut wachsen
Beim Bad putzen bin ich auch noch ausgerutscht.
So saß ich dann den ganzen Tag nur noch rum, ich war so patschert. Ich hab auch ziemlich viel Wasser verschüttet...![]()
MasterOfPuppets schrieb:Nein, nicht nur am Wochenende...auch am Wochenende. Und irgendwo ist eine Grenze, bei der ich mir denke: Wieso haben die Leute Kinder, wenn sie offensichtlich kein Interesse haben ihre Zeit mit ihnen zu verbringen?
aber der is nicht daKarsten schrieb:Hm, hier gehts um Kindererziehung?![]()
Ich sach´s ungern, aber ich würd jetzt gern mit KrausiMausi über Exkremente reden...![]()
Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/der_harry schrieb:
Wat´n Quatsch ……………… bis doch noch jung !?!?!?
Ich diskutier nicht, bringe aber dezent mein Unverständnis zum Ausdruck...Varnamys schrieb:Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/
Nachtfalke schrieb:aber der is nicht da![]()
Nachtfalke schrieb:Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden
Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich finde, da ist schon viel wahres dran.
Varnamys schrieb:Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/
Kann ich dir gerne mal bei nem lecker Bierchen rklären. Hab de nen Trauma. ...und vonner Biologischen Seite her eh scheisse spät Kinder zu kriegn.Karsten schrieb:Ich diskutier nicht, bringe aber dezent mein Unverständnis zum Ausdruck...![]()