Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich krieg hier immer den Rappel, wenn die Lüftung meiner Mutters Kneipe noch bis spät Abends rumrattert. :mad::(

Da muss ihc mir echt Ohrenstöpsel reinhauen, damit ich pennen kann... und dummerwesie steht die Varny ja schon immer um 5:20 Uhr :eek::(

Huhu @Thordis

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Ich krieg hier immer den Rappel, wenn die Lüftung meiner Mutters Kneipe noch bis spät Abends rumrattert. :mad::(

Da muss ihc mir echt Ohrenstöpsel reinhauen, damit ich pennen kann... und dummerwesie steht die Varny ja schon immer um 5:20 Uhr :eek::(

Huhu @Thordis

du hast einen elendig weiten Weg zur Arbeit. Du arbeitest doch noch in KR, oder?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Großartig.... da werden Oma und Opa als Kindertagesstätte mißbraucht, weil Mutti und Papi ihre Karriere vorantreiben wollen...........
Also meine Mutter hat sich und ihren Lebensgefährten letztens auch angeboten...zum Babysitten.
Und das nur weil ich gefragt hab, ob sie iegntlich nicht IRGENDWANN doch mal Oma werden will. Meine Eltern reden da nämlich so garnicht von und die Eltern von meinem Männe schon des öfteren, obwohl der Jung ja 3,5 Jahre jünger ist als ich.

Meine Mutter meinte (für mich schockierend) sie glaubt da nicht mehr so recht dran, dass ich mal Kinder bekommen werde...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
jap, irgendwie schon, aber sonst isser eigentlich ein netter. :D
dann sehe ich da schon drüber hinweg. Er hat es ja am WE auch nicht leicht mit mir ;)

Hehe... ;)
Naja, ich denke eigentlich von mir dass ich ein recht angenehmer Nachbar bin...OK, ich habs nicht so mit "einmal-die-Woche-Flur-putzen" und so... aber sonst.... Allerdings hör ich mich ja auch nicht selbst nach Hause kommen am Wochenende. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
du hast einen elendig weiten Weg zur Arbeit. Du arbeitest doch noch in KR, oder?
Jepp, einfache Strecke 55km. Gute 45 Min unterwegs.
...und solange ich nen unbefristeten Arbeitsvertrag habe, werde ich da auch hübsch angestellt bleiben. Aber nach Krefeld ziehen? :eek: Nein DANKE! *schauder*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ach so, die Gören sind nur am WE da....... Trotzdem nervig.......

Meine Eltern haben mich damals zwar auch ganz gerne bei meinen Großeltern geparkt, aber nicht jedes WE

Nein, nicht nur am Wochenende...auch am Wochenende. Und irgendwo ist eine Grenze, bei der ich mir denke: Wieso haben die Leute Kinder, wenn sie offensichtlich kein Interesse haben ihre Zeit mit ihnen zu verbringen?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Also meine Mutter hat sich und ihren Lebensgefährten letztens auch angeboten...zum Babysitten.
Und das nur weil ich gefragt hab, ob sie iegntlich nicht IRGENDWANN doch mal Oma werden will. Meine Eltern reden da nämlich so garnicht von und die Eltern von meinem Männe schon des öfteren, obwohl der Jung ja 3,5 Jahre jünger ist als ich.

Meine Mutter meinte (für mich schockierend) sie glaubt da nicht mehr so recht dran, dass ich mal Kinder bekommen werde...

Wat´n Quatsch ……………… bis doch noch jung !?!?!?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Hehe... ;)
Naja, ich denke eigentlich von mir dass ich ein recht angenehmer Nachbar bin...OK, ich habs nicht so mit "einmal-die-Woche-Flur-putzen" und so... aber sonst.... Allerdings hör ich mich ja auch nicht selbst nach Hause kommen am Wochenende. :D

so schaut das bei mir auch aus. Ich bin eigentlich ne recht angenehme Nachbarin. Ich putze zwar auch meinen Flur nicht aber sonst......... Da gibt es schlimmere ;)
Aber ich höre mich auch nicht selber, wenn ich am WE nach Hause komme :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Varnamys schrieb:

Ich denke wenn ich mal Vater werde hätte ich auch kein Problem meine Kinder mal für ein paar Stunden oder ein Wochenende unterzubekommen... meine Ma ist da jetzt schon ganz wild drauf. ;) Ich denke man kann das auch mal machen, für die Entwicklung der Kinder ist es auch gut mal Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Aber zu oft sollte es auch nicht sein.