argon factor
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Hä? =Stinknormal oder was?
![]()
Richtig! Sagt man das nicht bei Euch? z.B. "Ih, guck mal die Stinos dahinten!"
Toffi Fee schrieb:Hä? =Stinknormal oder was?
![]()
*Karstenrechtgeb*Karsten schrieb:*keinelogikindieseraussageentdeckenkann*
*nochmalliest*
*immernochnixfindet*
*Handvorstirnschlag* *Augenverdreh*argon factor schrieb:Quote, also prozentualer Anteil am Gesamtaufkommen.
Master of Hades schrieb:*Handvorstirnschlag* *Augenverdreh*
Danke........wenn ich dich nicht hätte.........![]()
die paar, die da sind, sind doch auch nicht schlimmargon factor schrieb:Quote, also prozentualer Anteil am Gesamtaufkommen.
Fanti (oder wars der biermagnet?) hatte auch eins an. Pech. Sind trotzdem nette Menschen die beiden...FallenOne schrieb:der einzige onkelz-fan, der mich in wacken richtig gestört hat, war mein exfreund... aber das nicht aus dem grund, dass er onkelz-fan ist
ansonsten hat man überhaupt gar nichts von irgendwelchen "komischen" onkelzfans gehört... hab nur viele mit den shirts gesehen, aber na und?
Das langt schon um mir die Laune zu verderbenFallenOne schrieb:hab nur viele mit den shirts gesehen, aber na und?
Wie jetzt bei uns ???argon factor schrieb:Richtig! Sagt man das nicht bei Euch? z.B. "Ih, guck mal die Stinos dahinten!"
Äh...NEIN!!!!!argon factor schrieb:Richtig! Sagt man das nicht bei Euch? z.B. "Ih, guck mal die Stinos dahinten!"
FallenOne schrieb:die paar, die da sind, sind doch auch nicht schlimm
oder haben die irgendwas ansteckendes, was sie auf uns übertragen könnten, wenn sie uns zufällig mal über den weg laufen?
wieso kommt mir das von irgendwem so bekannt vor?Kiwok schrieb:*Karstenrechtgeb*
erst geschrieben, und das denken etwas außen vor gelassen...![]()
Mir is das egal ob einer nich wie der Evilmetaller aussieht. Er soll sich nur vernünftig aufführen und mitfeiern dann hab ich kein Problem. Ausserdem rennen hier im Forum auch Leute rum die nicht gerade dem optischen Klischeebild eines Heavys entsprechen und die ham trotzdem Schwermetall inner Blutbahn....argon factor schrieb:Richtig! Sagt man das nicht bei Euch? z.B. "Ih, guck mal die Stinos dahinten!"
geht die Diskussion schon wieder los, ob alle Onkelz-Fans böse MEnschen sind???Toffi Fee schrieb:Fanti (oder wars der biermagnet?) hatte auch eins an. Pech. Sind trotzdem nette Menschen die beiden...
Sie nerven einfach....FallenOne schrieb:die paar, die da sind, sind doch auch nicht schlimm
oder haben die irgendwas ansteckendes, was sie auf uns übertragen könnten, wenn sie uns zufällig mal über den weg laufen?
Gott wie blöd. Ich haltte auch null von diesen ganzen Grindern und werd net gleich penibel, wenn mir einer mit sonem Shirt übern Weg rennt...Master of Hades schrieb:Das langt schon um mir die Laune zu verderben![]()