Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Na super. Wenn die ganzen Metaller den Schwanz einkneifen is es kein Wunder daß da anteilig mehr Späsels rumrennen...:rolleyes:

anteilig schon... aber das wird sich acuh so nich vermeiden lassen...?! die ham ja keine limitierung, von daher wird das eh weitersteigen wie bisher denk ich mal, und die Entwicklung wär zwangsläufig so, acuh wenn die Metaller den Schwanz nich einkneifen würden...?!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Hatte ich mir auch schon überlegt........aber das ist mir glaub ich wieder ZU klein........ :rolleyes:
nja, dann machen wir da eben n 20.000er Open air von? ;) außerdem is die Größe nich unbedingt entscheidend, sonnern das adnere "Kruppzeuch", was da rumläuft... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
anteilig schon... aber das wird sich acuh so nich vermeiden lassen...?! die ham ja keine limitierung, von daher wird das eh weitersteigen wie bisher denk ich mal, und die Entwicklung wär zwangsläufig so, acuh wenn die Metaller den Schwanz nich einkneifen würden...?!
*keinelogikindieseraussageentdeckenkann*
*nochmalliest*
*immernochnixfindet*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ach, das war alles nix!!! :rolleyes:
der einzige onkelz-fan, der mich in wacken richtig gestört hat, war mein exfreund... aber das nicht aus dem grund, dass er onkelz-fan ist

ansonsten hat man überhaupt gar nichts von irgendwelchen "komischen" onkelzfans gehört... hab nur viele mit den shirts gesehen, aber na und?