FallenOne
W:O:A Metalgod
das ist absolut kein vergleich....Kiwok schrieb:ich werd 2005 nochmal hin... und ansonsten liebäugel ich ja ein wenig mitm Headbangers Open Air...
aber wenn du lieber niedliche kleine ruhige gartenpartys magst, ists gut

das ist absolut kein vergleich....Kiwok schrieb:ich werd 2005 nochmal hin... und ansonsten liebäugel ich ja ein wenig mitm Headbangers Open Air...

Ach, das war alles nix!!!Kiwok schrieb:und nen dazugehörigen "Fan-Club" gleich mit, oder wie war das?![]()

Karsten schrieb:Na super. Wenn die ganzen Metaller den Schwanz einkneifen is es kein Wunder daß da anteilig mehr Späsels rumrennen...![]()
So ist nun mal der Lauf der Dinge..........man kann denen ja nicht verbieten zu kommen.......aber man kann sich was besseres suchen.......Karsten schrieb:Na super. Wenn die ganzen Metaller den Schwanz einkneifen is es kein Wunder daß da anteilig mehr Späsels rumrennen...![]()
Kiwok schrieb:ganz sachte...wir warn hier beim knutschen...
wenn, dann herpes... obwohl... über ICQ? ôO...
nja, dann machen wir da eben n 20.000er Open air von?Master of Hades schrieb:Hatte ich mir auch schon überlegt........aber das ist mir glaub ich wieder ZU klein........![]()
außerdem is die Größe nich unbedingt entscheidend, sonnern das adnere "Kruppzeuch", was da rumläuft... 
*keinelogikindieseraussageentdeckenkann*Kiwok schrieb:anteilig schon... aber das wird sich acuh so nich vermeiden lassen...?! die ham ja keine limitierung, von daher wird das eh weitersteigen wie bisher denk ich mal, und die Entwicklung wär zwangsläufig so, acuh wenn die Metaller den Schwanz nich einkneifen würden...?!
nää... heut nich mehr... ich werd gleich ins Bett wandern... morgen is Frühschicht...Finntroll schrieb:das schaffst du schon, sind ja schließlich breitbandleitungen*daumendrück*

Hä? =Stinknormal oder was?argon factor schrieb:Ich werde mir ein Ausweichfestival suchen müssen. Ich fand auch die Stino-Quote in Wacken zum Schluß nicht mehr tragbar.

*lol* da ist auch nix...oder? das dan brown rätsel gestern war einfacherKarsten schrieb:*keinelogikindieseraussageentdeckenkann*
*nochmalliest*
*immernochnixfindet*
Master of Hades schrieb:Stino was????
Finntroll schrieb:*lol* da ist auch nix...oder? das dan brown rätsel gestern war einfacher

Karsten schrieb:*keinelogikindieseraussageentdeckenkann*
*nochmalliest*
*immernochnixfindet*

der einzige onkelz-fan, der mich in wacken richtig gestört hat, war mein exfreund... aber das nicht aus dem grund, dass er onkelz-fan istToffi Fee schrieb:Ach, das war alles nix!!!![]()