Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also, ich hab eh das Gefühl, dass die in ihrem Zentrallager soviel waren wie zweimal ForumCamp. Also n Klacks gegen den Rest...Karsten schrieb:*zustimmendnick*
Also, ich hab eh das Gefühl, dass die in ihrem Zentrallager soviel waren wie zweimal ForumCamp. Also n Klacks gegen den Rest...Karsten schrieb:*zustimmendnick*
nich zwangsläufig...?! ich kenn aus meinem Bekanntenkreis ausm Stegreif mind. 5 die über 20 sind, und immer noch so...?!Karsten schrieb:Die sind 15. In zwei- drei Jahren sind die Weg oder hören richtigen Metal. Ich hab auch ma mit Kram angefangen der nicht gerade nach Wacken gehört...
...und diejenigen sind doch wirklich seltenKiwok schrieb:kann ich auch, aussehen, wie irgendwas, nur nich nach MEtaller... aber um die LEute gehts ja acuh nich? ich glaub, argon meint mehr die Kiddies, die jedes Jahr wieder nach Cradle, slipknot, korn und Linin park schreien...
Toffi Fee schrieb:Beinahe die Hälfte? Wo hast Du denn den Quatsch her???
in wacken nich... aber das gemaule voher und hinterher is anstrengend? ok... teils auch belustigend...FallenOne schrieb:...und diejenigen sind doch wirklich selten
wenn ich in wacken bin kann mir eh so gut wie nichts und niemand die stimmung vermiesen, auch nicht numetal-kiddies oder sonstwer
Master of Hades schrieb:Fanti is..........ach lassen wir das.......
Hömma, Du redest hier mit einer von denen, die nicht true sind. Also bitte, ja...argon factor schrieb:Mein persönlicher Eindruck. Ich hab schon vom 2002er WOA Bilder, wo kaum Matten drauf sind. Das ist scheiße.
Darüber darf ja gern jeder denken, wie er mag. Aber wenn ich auf ein Metalfest fahre, will ich da Metaller sehen.
Karsten schrieb:Wobei man denen eins lassen muß. Die Mucke is zwar nich mein Fall aber die Typen sind meist ausgesprochen sympathisch. Wenn ich da an Suwi oder Krause denke...
Also ich fahre jedenfalls nicht auf ein Festival um politische Diskussionen zu führen!argon factor schrieb:Gnihihihi![]()
argon factor schrieb:Mein persönlicher Eindruck. Ich hab schon vom 2002er WOA Bilder, wo kaum Matten drauf sind. Das ist scheiße.
Darüber darf ja gern jeder denken, wie er mag. Aber wenn ich auf ein Metalfest fahre, will ich da Metaller sehen.
*toffinenberuhigungsteereich*Toffi Fee schrieb:Hömma, Du redest hier mit einer von denen, die nicht true sind. Also bitte, ja...
Lange Haare. Als ob das ein Dogma sei... ich könnt kotzen, wenn ich sone faschistischen Äußerungen höre! Oh doch, das ist NICHTS ANDERES!
vielleicht solltest du meinen Bruder heiraten?argon factor schrieb:Müssen ja auch keine Grind-/Death-/Blackmetaller sein. Lange Haare und Manowar-Shirt reicht mir völlig![]()
black schrieb:
ach ja und Frauen sollten lange Kleider und lange Haare tragen und Männer müssen nen Bart haben und mit Keule inner Gegend rumrennen...