Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Die sind 15. In zwei- drei Jahren sind die Weg oder hören richtigen Metal. Ich hab auch ma mit Kram angefangen der nicht gerade nach Wacken gehört...
nich zwangsläufig...?! ich kenn aus meinem Bekanntenkreis ausm Stegreif mind. 5 die über 20 sind, und immer noch so...?! :eek: :D
ich hab acuh mal mit Bad Religion angefangen... aber da hab ich nich rumgemault, ich will die in Wacken sehen, wo die an sich ncih viel verloren haben...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
kann ich auch, aussehen, wie irgendwas, nur nich nach MEtaller... aber um die LEute gehts ja acuh nich? ich glaub, argon meint mehr die Kiddies, die jedes Jahr wieder nach Cradle, slipknot, korn und Linin park schreien...
...und diejenigen sind doch wirklich selten
wenn ich in wacken bin kann mir eh so gut wie nichts und niemand die stimmung vermiesen, auch nicht numetal-kiddies oder sonstwer

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
...und diejenigen sind doch wirklich selten
wenn ich in wacken bin kann mir eh so gut wie nichts und niemand die stimmung vermiesen, auch nicht numetal-kiddies oder sonstwer
in wacken nich... aber das gemaule voher und hinterher is anstrengend? ok... teils auch belustigend... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
argon factor schrieb:
Mein persönlicher Eindruck. Ich hab schon vom 2002er WOA Bilder, wo kaum Matten drauf sind. Das ist scheiße.

Darüber darf ja gern jeder denken, wie er mag. Aber wenn ich auf ein Metalfest fahre, will ich da Metaller sehen.
Hömma, Du redest hier mit einer von denen, die nicht true sind. Also bitte, ja... :mad:

Lange Haare. Als ob das ein Dogma sei... ich könnt kotzen, wenn ich sone faschistischen Äußerungen höre! Oh doch, das ist NICHTS ANDERES!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*a/fknuddel*

ich verkneif mir jetzt mal jegliche Kommentare zu dieser Kindergartendiskussion.......sonst komm ich nämlich nie ins Bett :rolleyes:

ach ja und Frauen sollten lange Kleider und lange Haare tragen und Männer müssen nen Bart haben und mit Keule inner Gegend rumrennen...

mist, nu konnt ichs doch nich lassen :D

schlaft schön Warriors ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
argon factor schrieb:
Mein persönlicher Eindruck. Ich hab schon vom 2002er WOA Bilder, wo kaum Matten drauf sind. Das ist scheiße.

Darüber darf ja gern jeder denken, wie er mag. Aber wenn ich auf ein Metalfest fahre, will ich da Metaller sehen.

sehr amüsante ansicht

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
argon factor schrieb:
Müssen ja auch keine Grind-/Death-/Blackmetaller sein. Lange Haare und Manowar-Shirt reicht mir völlig :)
vielleicht solltest du meinen Bruder heiraten? :D der hat acuh ncoh ne Manowar Tätowierung... :D :rolleyes: