- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Fanti is..........ach lassen wir das.......Toffi Fee schrieb:Fanti (oder wars der biermagnet?) hatte auch eins an. Pech. Sind trotzdem nette Menschen die beiden...
Fanti is..........ach lassen wir das.......Toffi Fee schrieb:Fanti (oder wars der biermagnet?) hatte auch eins an. Pech. Sind trotzdem nette Menschen die beiden...
Toffi Fee schrieb:Wie jetzt bei uns ???
Beinahe die Hälfte? Wo hast Du denn den Quatsch her???argon factor schrieb:Es sind eben am Ende nicht nur ein paar gewesen, sondern beinahe die Hälfte. Und ansteckendes is da nix, aber es verdirbt die Laune.
ist mir bisher noch nicht so wirklich aufgefallenargon factor schrieb:Es sind eben am Ende nicht nur ein paar gewesen, sondern beinahe die Hälfte. Und ansteckendes is da nix, aber es verdirbt die Laune.
kann ich auch, aussehen, wie irgendwas, nur nich nach MEtaller... aber um die LEute gehts ja acuh nich? ich glaub, argon meint mehr die Kiddies, die jedes Jahr wieder nach Cradle, slipknot, korn und Linin park schreien...Karsten schrieb:Mir is das egal ob einer nich wie der Evilmetaller aussieht. Er soll sich nur vernünftig aufführen und mitfeiern dann hab ich kein Problem. Ausserdem rennen hier im Forum auch Leute rum die nicht gerade dem optischen Klischeebild eines Heavys entsprechen und die ham trotzdem Schwermetall inner Blutbahn....
Ich sach ja.....Frauen sind eben anders.......Toffi Fee schrieb:Gott wie blöd. Ich haltte auch null von diesen ganzen Grindern und werd net gleich penibel, wenn mir einer mit sonem Shirt übern Weg rennt...
Wobei man denen eins lassen muß. Die Mucke is zwar nich mein Fall aber die Typen sind meist ausgesprochen sympathisch. Wenn ich da an Suwi oder Krause denke...Toffi Fee schrieb:Gott wie blöd. Ich haltte auch null von diesen ganzen Grindern und werd net gleich penibel, wenn mir einer mit sonem Shirt übern Weg rennt...
starlight is ja auch immer gut dabei!Karsten schrieb:Mir is das egal ob einer nich wie der Evilmetaller aussieht. Er soll sich nur vernünftig aufführen und mitfeiern dann hab ich kein Problem. Ausserdem rennen hier im Forum auch Leute rum die nicht gerade dem optischen Klischeebild eines Heavys entsprechen und die ham trotzdem Schwermetall inner Blutbahn....
also ich kenn dat von hier wohl...argon factor schrieb:Bei Euch in dem entsprechenden Bundesland / Landkreis / Kaff was auch immer.
Die sind 15. In zwei- drei Jahren sind die weg oder hören richtigen Metal. Ich hab auch ma mit Kram angefangen der nicht gerade nach Wacken gehört...Kiwok schrieb:kann ich auch, aussehen, wie irgendwas, nur nich nach MEtaller... aber um die LEute gehts ja acuh nich? ich glaub, argon meint mehr die Kiddies, die jedes Jahr wieder nach Cradle, slipknot, korn und Linin park schreien...
Is mir noch nie untergekommen ...argon factor schrieb:Bei Euch in dem entsprechenden Bundesland / Landkreis / Kaff was auch immer.
dann sei doch mal froh, das du keine geworden bist?!Master of Hades schrieb:Ich sach ja.....Frauen sind eben anders.......![]()
*zustimmendnick*Toffi Fee schrieb:Beinahe die Hälfte? Wo hast Du denn den Quatsch her???
Bin ich doch........Kiwok schrieb:dann sei doch mal froh, das du keine geworden bist?!![]()
Master of Hades schrieb:Das langt schon um mir die Laune zu verderben![]()