- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Stimmt......das auch noch.......Kiwok schrieb:und nen dazugehörigen "Fan-Club" gleich mit, oder wie war das?![]()

Stimmt......das auch noch.......Kiwok schrieb:und nen dazugehörigen "Fan-Club" gleich mit, oder wie war das?![]()
Kiwok schrieb:und das wird zum näxten Jahr angeblich acuh nich grad besser...?!
Master of Hades schrieb:Ich bin unschuldig.........hab alles versucht das zu verhindern![]()
argon factor schrieb:Ich werde mir ein Ausweichfestival suchen müssen. Ich fand auch die Stino-Quote in Wacken zum Schluß nicht mehr tragbar.
Ja, die Preiserhöhung war schon ein Hammer......hätte mich aber nicht aufgehalten........zumindest nicht in diesem Jahr.........argon factor schrieb:Cool, Du bist nur deshalb nicht hin? Find ich gut! War bei mir auch einer der Gründe, aber am schlimmsten fand ich die durch nix gerechtfertigte spontane Preiserhöhung.
Toffi Fee schrieb:Iiiiih! Der Kiwok macht NetSex.... bahbahbah!
![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:ich werd 2005 nochmal hin... und ansonsten liebäugel ich ja ein wenig mitm Headbangers Open Air...
Wie jetzt??? Soll das noch teurer werden???Kiwok schrieb:und das wird zum näxten Jahr angeblich acuh nich grad besser...?!
Kiwok schrieb:pff...mus ich jetzt sterben?hol ichs mir eben im icq von wem anners...
![]()
Stino was????argon factor schrieb:Ich werde mir ein Ausweichfestival suchen müssen. Ich fand auch die Stino-Quote in Wacken zum Schluß nicht mehr tragbar.
jepp, genau deswegen... Die Bands, bzw. was man von andern so gehört hat, dürfte mir auch gefallen.... werd ich dann evtl. mal mit in Angriff nehmen...argon factor schrieb:Das ist mir auch ganz sympathisch. Da waren auch nur Metalheads hin, glaube ich. Ist bestimmt ne geile Stimmung, weniger Idioten etc,
Hatte ich mir auch schon überlegt........aber das ist mir glaub ich wieder ZU klein........Kiwok schrieb:ich werd 2005 nochmal hin... und ansonsten liebäugel ich ja ein wenig mitm Headbangers Open Air...
ganz sachte...Finntroll schrieb:hö? tripper?![]()