Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
argon factor schrieb:
Ich werde mir ein Ausweichfestival suchen müssen. Ich fand auch die Stino-Quote in Wacken zum Schluß nicht mehr tragbar.

ich werd 2005 nochmal hin... und ansonsten liebäugel ich ja ein wenig mitm Headbangers Open Air...

argon factor schrieb:
Cool, Du bist nur deshalb nicht hin? Find ich gut! War bei mir auch einer der Gründe, aber am schlimmsten fand ich die durch nix gerechtfertigte spontane Preiserhöhung.
Ja, die Preiserhöhung war schon ein Hammer......hätte mich aber nicht aufgehalten........zumindest nicht in diesem Jahr.........
Nee, der einzige Grund waren die Onkelz...........es gibt nicht viele Gründe die mir das Wacken verderben könnten, aber die Onkelz waren so ziemlich das schlimmste was passieren konnte........

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
argon factor schrieb:
Das ist mir auch ganz sympathisch. Da waren auch nur Metalheads hin, glaube ich. Ist bestimmt ne geile Stimmung, weniger Idioten etc,
jepp, genau deswegen... Die Bands, bzw. was man von andern so gehört hat, dürfte mir auch gefallen.... werd ich dann evtl. mal mit in Angriff nehmen... :)