Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ich hab eigentlich immer zuviel mit ;)

*zustimm*

auf dem BYH hatte ich mich wirklich beschränkt so weit es ging ... und trotzdem waren auf dem Heimweg 50% ungenutzt...

Früher als wir noch ned organisiert waren war das besser ... pro Nase Bier, ne Stange Salami und n Brot ... 2 Unterhosen, 2 Shirts und ne Jacke - gut war ;)

da wurde das Zeugs wenigstens genutzt .

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Wenn du bis ende der Woche noch da bist kannst ja mal kurz nach Bremerhaven schauen …….. da ist Sail mit vielen alten Segelschiffen und so …….

Hmm .. zum einen will ich da schon wieder auf dem Weg in die Alpen sein und zum Anderen habbich wenig Interesse an Böötchen ;)

Warum lädst du mich ned ein ?? Anstatt hier mich verweisen zu wollen ?? :(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also die letzten Jahre musst ich ja sehen, dass ich alles, was ich mitnehme auf einmal tragen kann....heuer könnt ich aber rumaasen und was is? ich hab eine Tasche plus Fressalien....also klar, dazu mach Stühle, Zelt und Matraze aber irgendwie.....

MA hat schon Recht, brauchen tut man das alles nich