der_harry
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Ich glaub ich hab auch alles..aber irgendwas vergess ich ja immer
Ich hab eigentlich immer zuviel mit
Blacklady schrieb:Ich glaub ich hab auch alles..aber irgendwas vergess ich ja immer
der_harry schrieb:
Wat wollst in Brake ???
ich sollte auch mal packen.....Blacklady schrieb:Ich glaub ich hab auch alles..aber irgendwas vergess ich ja immer
*zustimm*der_harry schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Tja ... da stehen 3 Produktionsstrecken, für die ich verantwortlich bin ... und ab und an mussich deshalb eben mal da hin ...
der_harry schrieb:
der_harry schrieb:
OK …….. ich hab vergessen heute Morgen die Mülltonne raus zu stellen ……….. drum muss ich jetzt auch noch mal kurz bei der Arbeit vorbei
Trinken is so die eine sache ... Aber bei festival-Food isses eben bei mir oft so dassich das im "normalen Leben" ned ess...Blacklady schrieb:Was das Essen und Trinken angeht haben wir denke ich mal auch zuviel dabei..aber was will man machen wenn die Kühlbox jetzt so riesengross is
der_harry schrieb:
Wenn du bis ende der Woche noch da bist kannst ja mal kurz nach Bremerhaven schauen …….. da ist Sail mit vielen alten Segelschiffen und so …….
FOREVER_MA schrieb:Trinken is so die eine sache ... Aber bei festival-Food isses eben bei mir oft so dassich das im "normalen Leben" ned ess...